• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kostenlose Speicherkarte bei der 30D ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_3946
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3946

Guest
Hallo zusammen,

hat schon wer um die kostenlose Speicherkarte beim Kauf einer 30D angesucht ? Hat jemand schon herausgefunden, welche Karte man bekommt ? Es ist immer nur von einer 256/512MB Karte die Rede . . . . :rolleyes:

lg, Philipp

lass dich überraschen...

ich warte auch schon, aber im Grunde ist die Karte, egal ob 256 oder 512MB
eher was für eine Ixus denn für eine DSLR

Ja - hast recht ! Aber wenns eine 512er wäre, dann wär ich auch nicht böse . . . :)

Es sind 512er Karten von Sandisk. Also an unseren Geräten klebt an jeder Packung ein Zettelchen mit der Info.

MfG

Heute bestellt und wird nach einer Bearbeitungszeit von 28 Tagen zugesandt. Es handelt sich um einen Sandisk 512MB. Gutschein war bei der 30d dabei.

Gruß

MacZilla

Ah - danke ! Ich hol mir meine nämlich morgen ! Hoffe da ist auch so ein Sticker drauf .. ..

EDIT: heute erhalten - und der 512MB Sticker ist auch in Österreich drauf !!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Sandisk Standard 512MB.
Hab meine 30D Ende Juli gekauft.
Nach der Registrierung kam sehr schnell eine schriftliche Bestätigung mit dem Hinweis auf die 28-Tage-Frist.
Etwa eine Woche später dann ein Brief aus Irland mit der Karte drin.

Gruß
Martin

Ich hatte auch Post, grad eine Woche nach der Registrierung im Mai.

Aufgefetzt (auch der Umschlag IM Umschlag!) und Karte geklaut (der Abdruck der Karte war noch sichtbar), die Post weiss natürlich von nichts und Canon reagiert nicht mal auf ne Beschwerde.

Und wie hier in anderen Threads zu finden, gehts anderen genauso. Spitzenleistung von Canon.
die 256MB Karten der 300D kamen wenigstens in stabilem Pappeinleger, da war nicht so leicht rauszufinden, was drin war.

Aber was solls.

Sandisk würde ich mir eh nie kaufen: zu teuer!
Und auf die lahme winzige Karte kann man auch verzichten.

Aber auf die Art hat Sandisk natürlich eine Möglichkeit gefunden, seine Ladenhüter an die Leute zu bringen, weil genug auf den Markennamen reinfallen: "Canon vergibt Sandisk Karten. Die sind bestimmt total super!"

BaghiraE schrieb:
Ich hatte auch Post, grad eine Woche nach der Registrierung im Mai.

Aufgefetzt (auch der Umschlag IM Umschlag!) und Karte geklaut (der Abdruck der Karte war noch sichtbar), die Post weiss natürlich von nichts und Canon reagiert nicht mal auf ne Beschwerde.

Und wie hier in anderen Threads zu finden, gehts anderen genauso. Spitzenleistung von Canon.
die 256MB Karten der 300D kamen wenigstens in stabilem Pappeinleger, da war nicht so leicht rauszufinden, was drin war.

Aber was solls.

Sandisk würde ich mir eh nie kaufen: zu teuer!
Und auf die lahme winzige Karte kann man auch verzichten.

Aber auf die Art hat Sandisk natürlich eine Möglichkeit gefunden, seine Ladenhüter an die Leute zu bringen, weil genug auf den Markennamen reinfallen: "Canon vergibt Sandisk Karten. Die sind bestimmt total super!"

Ich würde wahrscheinlich auch maulen, wenn's mir so passiert wäre. Kann aber ebenfalls nicht meckern. Einen Tag nach Kauf meiner 30D registriert und eine Woche später war die SANDISK 512 MB :D da! Nutze diese selber zwar nicht, hatte so aber ein tolles Geschenk für die nächste Einladung. Immer noch besser eine kostenlose Karte als gar keine.

Übrigens bezweifle ich doch sehr, dass sich jemand zum Kauf einer 30D verleiten lässt, nur weil es diese kostenlose Sandisk-Karte dazu gibt.

Gruß
gimmli

Biggi schrieb:
Auf meiner Packung (Kamera gestern erhalten) ist kein Sticker. Warum passiert immer mir sowas? :(

Hallo Biggi,
habe meine 30D vor zwei Wochen gekauft, war auch kein Sticker drauf. Hab dann bei der Canon-Hotline angerufen 0180/500-6022 und hab von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Canon-Mitarbeiter den Code für die CF-Karte bekommen. Nach drei Tagen war die Karte in meinem Briefkasten.
Toller Service.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten