Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
artes schrieb:Ich möchte das zum Anlaß nehmen darauf hinzuweisen, daß meine 300D 5.000 Auslösungen gehalten hat.
Ronny66 schrieb:Cam: mach ich nur Serienaufnahmen, dies ist bestimmt schlimmer als wenn ich
aller 2 Min. ein Bild mache!
icke schrieb:Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren, bei wievielen Auslösungen es eure Verschlüsse dahingerafft hat.
Könnt ihr das bitte mal posten?
Daaaanke![]()
Ronny66 schrieb:Cam: mach ich nur Serienaufnahmen, dies ist bestimmt schlimmer als wenn ich
aller 2 Min. ein Bild mache!
sbh schrieb:Hallo,
wie das Leben so spielt, bei meiner 300D ist der Verschluß auch defekt. Eben habe ich von meinem Händler, bei dem ich sie zur Reperatur abgegeben hatte, den Kostenvoranschlag bekommen: Transport, Versicherung, Verschluß erneuern, Justage, Reinigung: 183,50?.
Die Kamera wurde am 6.3. beim Händler abgegeben und wird voraussichtlich am 20.3 abholbereit sein.
Soweit ich informiert bin, arbeitet mein Händler mit einer Werkstatt in Norddeutschland zusammen.
Sir Adrian Fish schrieb:Welche Automarke bzw. welcher Hersteller weißt denn in seinem Verkaufsprospekt daraufhin, daß ein bestimmtes Model eher für eine hohe oder geringe Laufleistung konzipiert ist.
Ja wie jetzt?Luce schrieb:auf Kulanz [...] für 117 ?
coppy schrieb:Ja wie jetzt?![]()
Das bedeutet nicht unbedingt das die Reparatur umsonst ist. Aber 107 (117 war verschrieben) is doch trotzdem ein "ganz ordentllicher" Preis, oder?wikipedia schrieb:Kulanz ist allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss.