Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wo warst du noch nicht?ich glaub, die habe ich auch
an leider sehr, sehr vielen Orten... wo warst du noch nicht?
Und bei allen anderen sei es dir gegönnt.an leider sehr, sehr vielen Orten
gräme Dich nicht, auch ich werde nie alles zu sehen bekommen was mich interessieren würde. Ich hatte nur das Privileg beruflich an sehr vielen interessanten Orten gewesen zu sein. Nur leider habe ich da noch nicht fotografierthabe ich den Eindruck noch nicht viel herum gekommen zu sein.
an leider sehr, sehr vielen Orten![]()
Seltsamerweise wird mir das Bild beim Anklicken immer um 90 Grad gedreht. Daher hab ich mir mal das Grand Theatre näher angesehen. Die Konstruktion ist schon imposant. Da wär vielleicht mein 11er Laowa nicht verkehrt. Aber ob ich mal nach Hong Kong fahre? Eher unwahrscheinlich.Grand Theatre Hong Kong
bei mir auchbeim Anklicken immer um 90 Grad gedreht
das wäre sicher geil - wobei ich mir bei den Deckenshoots auch immer Fisheye vorstellen könnteDa wär vielleicht mein 11er Laowa nicht verkehrt.
bei mir nicht so ganz, zumindest hätte ich schon mal die Decke vom Victoria Peak auf Lager und ich bin mir sicher, dass ich in meinem Leben durchaus nochmal nach Hongkong kommeEher unwahrscheinlich