Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Plasticuser schrieb:hat der Tiger sich so schnell bewegt das 1/4000 nötig waren![]()
TomRan schrieb:Da ich Sonntag zum ersten Mal ein Tele ohne IS verwendet habe wollte ich lieber kein Risiko eingehen...![]()
SilverDragon schrieb:Ich find das 1. trotzdem etwas verwackelt/unscharf.
TomRan schrieb:Da ich Sonntag zum ersten Mal ein Tele ohne IS verwendet habe wollte ich lieber kein Risiko eingehen...![]()
mrlavazza schrieb:Hallo,
Ich will Dich nicht schalu machen, aber ich frage mich, ob Du hier Ausschnitte (Crops) zeigst, denn so richtig knackig scharf finde ich sie nicht.
Ok, Offenblende, abgeblendet ist immer schärfer. IS oder nicht? (das non IS soll ja schärfer sein...)
HisN schrieb:Öhm.. kann es sein das bei #2 der Fokus klar auf dem Baumstamm im Vordergrund liegt anstatt auf den Augen des Tigers? Könnte auch für die sehr schwache Schärfe in #1 der Grund sein.