SerrArris
Themenersteller
Vor einem Monat wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich nicht seinen Auftritt photographieren möchte. Als (selber ausübender) Musiker hab' ich natürlich zugesagt. Und wie ich feststellen musste, kann man auch mit einer E-300 auf ISO 1600 und den beiden Kitobjektiven schon gute Photos machen (wobei ich natürlich zugeben muss, das gaaaanz viel Ausschuss aufgrund der Bewegungen der Musiker da ist - kürzer asl 1/30s geht selten). Wiederum ein anderer Bekannter von mir war von den Photos so begeistert, das ich von seiner Band ebenfalls Photos machen sollte. Hier ein paar Ergebnisse von "Sundown", dem neueren Konzert.
Über Anregungen, was ich verbessern könnte und Tips würde ich mich sehr freuen. Im Moment verwende ich folgende Bearbeitungsschritte: Noise Ninja -> Fixphoto (in seltenen Fällen auch andersrum) -> Verkleinern -> per USM nachschärfen.
Viele Grüße,
Markus
Über Anregungen, was ich verbessern könnte und Tips würde ich mich sehr freuen. Im Moment verwende ich folgende Bearbeitungsschritte: Noise Ninja -> Fixphoto (in seltenen Fällen auch andersrum) -> Verkleinern -> per USM nachschärfen.
Viele Grüße,
Markus