• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertfotos: u.a. BAP, Xavier Naidoo, ONO Queen, Dieter Thomas Kuhn...

DLP

Themenersteller
So, es ist mal wieder Zeit für einige Konzertfotos. Da ich das Forum nicht mit diversen Threads zumüllen möchte - hier eine Zusammenstellung verschiedener Konzerte.

07.04.2006 - Dieter Thomas Kuhn:
MK8U1762.jpg

07.04.2006 - And One:
MK8U2241.jpg

02.04.2006 - Mario Barth:
5352757.jpg

27.03.2006 - Xavier Naidoo:
5306789.jpg

26.03.2006 - Chris Rea:
5292937.jpg

18.03.2006 - BAP:
5230545.jpg

17.03.2006 - ONO Queen:
5223680.jpg

06.03.2006 - Scooter:
5145207.jpg

02.03.2006 - FAQ:
5158383.jpg

01.03.2006 - Bloodhound Gang:
5106596.jpg

Ich bin auf eure Kommentare gespannt *smile
Gruß, Torsten.

Donnerwetter, das ist echt mal schwer genial :top:

Fange auch momentan an, bei Lokalen Musikevents zu fotografieren, hoffe ich kann auch mal ab und an eins erschaffen, das annähernd so gut ist, wie deine wohl kontinuirlich :D

also den Kuhn finde ich schon gut, aber täuscht mich das oder ist da die EBV mit im Publikum gewesen?....... aber welches Bild ich nicht verstehe, ist das von dem pelzigen Scooter-Frontmann, hat der ne transparente Hose? und ausgerechnet da spiegelt sich ein Fotograf (dann wahrscheinlich du)

und mal am Rand der Bühne: ... mit welchem Objektiv haste die gemacht......?

AutoJokus schrieb:
also den Kuhn finde ich schon gut, aber täuscht mich das oder ist da die EBV mit im Publikum gewesen?.......

In jedem Bild steckt EBV, das ist ganz klar. Bei diesem Bild jedoch nicht sonderlich viel. Was meinst du genau?

AutoJokus schrieb:
...... aber welches Bild ich nicht verstehe, ist das von dem pelzigen Scooter-Frontmann, hat der ne transparente Hose? und ausgerechnet da spiegelt sich ein Fotograf (dann wahrscheinlich du)

Nope, wie sollte sich da auch was spiegeln? Das ist einfach das "bs!" Logo - siehe hier: be-subjective.de

AutoJokus schrieb:
und mal am Rand der Bühne: ... mit welchem Objektiv haste die gemacht......?

1d2 + 70-200IS (oft)
10d + 24-70 (selten)

DLP schrieb:
In jedem Bild steckt EBV, das ist ganz klar. Bei diesem Bild jedoch nicht sonderlich viel. Was meinst du genau?

na ja, ist schon beim Kuhn verdammt schwarz im Hintergrund...... wirkt wie freigestellt...... unter uns: sieht aber auch gut aus)

Nope, wie sollte sich da auch was spiegeln? Das ist einfach das "bs!" Logo - siehe hier: be-subjective.de

verstehen wir uns falsch..... ich meine das Scooter Bild.diesen Bereich....

Also du meinst diesen hellen Bereich auf seinem linken Bein, richtig?
Hab grad noch mal aufm großen Bild geschaut. Ich kann es auch dort nicht ganz deuten - ich denke aber das es einfach nen Scheinwerfer ist.

ist ja auch egal....hätte man ja wegstempeln können, aber ansonsten - nicht dass der falsche Eindruck entsteht - gefallen mir die Bilder...

... nur diesen Xavier... den kann ich optisch wie auch im Ohr nicht verknusen...
(das ist aber mein persönliches geliebtes Vorurteil)

Tolle Aufnahmen!!!
Klasse wenn man das richtige Equipment zur Hand hat und eine Akkreditierung in der Tasche.
Mir fehlt leider beides...... (ok, Kamera ist schon in Ordnung :D )

26.02.06 Mannheim

@DLP

Ich bin beeindruckt von den Bildern hier und den auf Eurer Seite! Technisch perfekte Bilder! Gestalterisch aller erste Sahne!

Könnt Ihr davon leben? Wieviel und was an EBV steckt drin?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten