Diego schrieb:
> 100 Hits und keiner sagt was, nicht mal etwas negatives?
*lol* Die Wege des Herren sind unergründlich
> Sind es zu viele, zu nichtssagend, oder gar zu schlecht?
Ich persönlich finde die Fotos ok. Vielleicht fehlts ein wenig an der Schärfe, würde mal sagen Du hast weitesgehend mit f1.8 oder nur wenig kleinerer Blende geschossen, right? Auch hätte ich das ein oder andere vom Gesicht/Musiker her vollformatiger abgelichtet. Aber das wäre dann schon situationsbezogene Kritik, die Gesamterscheinung aller Fotos gefällt mir gut...
> Wie gesagt, sind die ersten mit 300D und überhaupt das erste Mal mit
> Festbrennweite. Ihr dürftet also auch gern meckern.
Zum letzten Foto (tanzende Menge):
Sicher werden Anmerkungen über die Farbsäume kommen, daher schon im Vorfeld: ist schwer zu handeln das Thema... Auf Konzerten trifft man ja nun zum einen dunklere, zum anderen ständig wechselnde Lichtverhältnisse an.
Ich habe für mich einen guten Mittelweg gefunden: die Farbsäume einfach während des Fotografierens in die Bilddynamik miteinzubetten. Dadurch wird Bewegung suggeriert - durchaus nicht uninteressant auf Party-/Konzertfotos

Schießt man mit niedriger Verschlußzeit kann wenig natürliches Licht vordringen - meist blitzt man alles tot - das sieht dann immer alles nach wie nachts allein im Keller fotografiert aus...
PS: Ick bin morgen bei DEEP DISH in München *lechz* Freue mich schon wie ein Schneekönig auf hammergeilen Sound und 800 Partypeople. Fotos werden sicherlich folgen...
PPS: Welche Linse hast Du benutzt?