• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzertbilder - Kronefest in Linz (AT)

Luke.London

Themenersteller
Hallo liebe Leute,

ich war letzten Samstag mit der Band Tagtraeumer bei der ich als Roadie arbeite beim Kronefest (organisiert von der "Krone", österreichs größter Tageszeitung) in der oberösterreichischen Hauptstadt Linz unterwegs.

Das Fest fand vergangenen Freitag und Samstag auf mehreren Bühnen statt und bot auf der Mainstage u.a. Acts wie Marlon Roudette, Sarah Engels & Piedro Lombardi, Tagtraeumer und zum Abschluss Anastacia.

Ich hatte am Samstag die Möglichkeit neben der Arbeit ein paar Fotos zu knipsen und möchte euch ein paar bearbeitete nun zeigen :) Anastacia konnte ich leider nicht fotografieren - nicht so einfach wenn man bereits eine halbe Stunde vor ihrer Ankunft nicht mehr die Garderoben des Backstages betreten durfte, geschweige denn die Bühne während sie spielte :rolleyes:

Wie ich bereits in meinem älteren Thread erwähnt habe bin ich noch neu auf dem Gebiet, hoffe aber, dass die Bilder vl. dem ein oder anderen gefallen. Geschossen wurden alle mit einer 70D und je nachdem einem Tamron 70-200 2.8 VC oder Walimex Pro II 8mm 3.5 Fisheye (Publikum).

Here we go:

Jack the Bush ( & Publikum)

Sarah Engels ( & Piedro Lombardi :D )

Virginia Ernst

Tagtraeumer

Liebe Grüße,
Luk

ich kann leider keine Bilder sehen..!?

Bei mir ist schon was zu sehen ...

Wenn du schon so schön Werbung für diese "Zeitung" machst, weise ich hier auch gerne darauf hin, dass auf der Seite der Süddeutschen Zeitung ein interessanter Artikel über dieses Blatt und seine Nähe zu bestimmten österreichischen Politikern zu lesen ist.

Farben und Vignette finde ich bei einigen Bildern etwas seltsam.

Wenn du schon so schön Werbung für diese "Zeitung" machst, weise ich hier auch gerne darauf hin, dass auf der Seite der Süddeutschen Zeitung ein interessanter Artikel über dieses Blatt und seine Nähe zu bestimmten österreichischen Politikern zu lesen ist.

Farben und Vignette finde ich bei einigen Bildern etwas seltsam.

Die "Werbung " ist nicht gewollt, lässt sich auch schwer verhindern. Und bezüglich deren Nähe zu gewissen, eher rechtsgesinnten Politikern kann ich leider bestätigen und befürworte das keinesfalls (ich bin auch kein Freund dieses Blattes ...). Ich will hier jetzt diesbezüglich aber keine Diskussion auslösen - sorry, falls das in irgendeiner Form so wirken sollte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten