• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzert: With Full Force Festival

zAPPiENCe

Themenersteller
So, nach längerer Zeit will ich doch auch hier mal wieder ein paar Fotos hinterlassen :)

Achso, With Full Force 30.06.-02.07.2006 in Roitzschjora bei Leipzig.

v.l.n.r.: Stone Sour, Arch Enemy, In Flames, The Real McKenzies, Motörhead

sehr geil find ich die, vorallem da sie wohl auch noch bei tageslicht aufgenommen worden sind, zumindest ohne dolle lichtshow. und fein scharf sind sie. welches objektiv wenn man fragen darf?

Naja, In Flames und Motörhead sind später am Abend gewesen :), aber der Rest hatte schon noch viel Tageslicht.

Die Fotos sind durchweg mit dem 70-200 2.8 L IS entstanden.

Du warst im Fotograben?Ich war immer einige Meter dahinter :D
War nen Hammerfestival :) Vor allem der Gig von InFlames war unglaublich.Muss euch doch ziemlich warm geworden sein mit den Riesenpyros da vorne :D
Geile Bilder jedenfalls!

Auf dem ersten Bild stört mich die durch die Haare durchscheinende, rote Beleuchtung. Ansonsten tolle Bilder! :top: Der Kontrast und die Schärfe sind für Schnappschüsse (waren doch welche oder?) perfekt.

Bei dem Bild von Angela hast Du wohl im gleichen Moment abgedrückt wie ich.
Sieht jedenfalls nach exakt der gleichen Pose aus.
Hab nur leider kein L-Objektiv :(

Dann müssten wir uns ja aber im Fotograben begegnet sein.

Sehr schöne Fotos! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das ich auch da gewesen wär... und dann auch noch im Fotograben! Du Glücklicher! Hast du vll. noch nen Foto, wo man Angelas hübsches Gesicht besser sieht? :D

P.S. Welche Cam hast du? Mich würde nur mal diese gute Zusammenarbeit mit dem Objektiv interessieren...

Zappi: Kein Zweifel, wie immer sehr gute Arbeit und das ganze trotz der Hitze.
rand0: Er hat eine 20D (Wenn ich das einfach so mal beantworten darf)
AR78: Also als "Schnappschüsse" würde ich das nicht bezeichnen.

AR78 schrieb:
Auf dem ersten Bild stört mich die durch die Haare durchscheinende, rote Beleuchtung. Ansonsten tolle Bilder! :top: Der Kontrast und die Schärfe sind für Schnappschüsse (waren doch welche oder?) perfekt.
Ich hoffe doch mal, dass die Fotos nicht mehr nach Schnappschüssen aussehen. Immerhin mache ich das nicht erst seit gestern :)

rand0m schrieb:
Sehr schöne Fotos! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das ich auch da gewesen wär... und dann auch noch im Fotograben! Du Glücklicher! Hast du vll. noch nen Foto, wo man Angelas hübsches Gesicht besser sieht? :D

P.S. Welche Cam hast du? Mich würde nur mal diese gute Zusammenarbeit mit dem Objektiv interessieren...

Hier noch ein Foto, wobei ich keines (bearbeitet) habe, wo man ihr Gesicht ohne Mikro davor sieht.

Wie der Doc schon schrieb: Kamera ist eine 20D.

drlecter schrieb:
Zappi: Kein Zweifel, wie immer sehr gute Arbeit und das ganze trotz der Hitze.
rand0: Er hat eine 20D (Wenn ich das einfach so mal beantworten darf)
AR78: Also als "Schnappschüsse" würde ich das nicht bezeichnen.
Naja, Hitze ging, aber der Dreck war und ist noch immer nervig. Beim letzten Einsatz mit Blitzanlage war Stempeln angesagt.....

pgs schrieb:
Kritikpunkt: Die haben immer 'ne Hand oder ein Mike im Gesicht.

mfg, pgs

Naja, man koennte nun sagen, Motorradfahrer haben bei Rennen immer einen Helm auf dem Kopf und man sieht das Gesicht nicht. Saenger, die singen haben nunmal in der Regel das Mikrophon nahe am Gesicht und gehoert zu einem Saenger dazu. Das Gesicht ist aber hoechstens beim Arch Enemy etwas staerker verdeckt.

ich war mitte der neunziger zwei mal in zwickau auf den wff.

bei ersten mal kamen wir um 11:00 an. 11:30 hatte die menge einen pennymarkt gestürmt und alles rausgeholt, was drinne war. kurz nach 12 brannte ein haus neben dem festivalgelände. :stupid: :stupid:

das waren meine ersten eindrücke der (ex) ddr. seit dem war ich nicht noch mal drüben.;)

dermaddin schrieb:
ich war mitte der neunziger zwei mal in zwickau auf den wff.

bei ersten mal kamen wir um 11:00 an. 11:30 hatte die menge einen pennymarkt gestürmt und alles rausgeholt, was drinne war. kurz nach 12 brannte ein haus neben dem festivalgelände. :stupid: :stupid:

das waren meine ersten eindrücke der (ex) ddr. seit dem war ich nicht noch mal drüben.;)

geil. kaum biste mal im schönen osten, und schon traumatisiert! spitze.
na wie gut das solch festivals international besucht sind und nicht nur bekloppte einheimische unsinn machen können :ugly:

zu den bildern:
du bist du zu gut - die leute müssen schon am mikro meckern damit überhaupt was negatives geschrieben werden kann...
ich mag die bilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten