Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe doch mal, dass die Fotos nicht mehr nach Schnappschüssen aussehen. Immerhin mache ich das nicht erst seit gesternAR78 schrieb:Auf dem ersten Bild stört mich die durch die Haare durchscheinende, rote Beleuchtung. Ansonsten tolle Bilder!Der Kontrast und die Schärfe sind für Schnappschüsse (waren doch welche oder?) perfekt.
rand0m schrieb:Sehr schöne Fotos! Jetzt wünsche ich mir noch mehr, das ich auch da gewesen wär... und dann auch noch im Fotograben! Du Glücklicher! Hast du vll. noch nen Foto, wo man Angelas hübsches Gesicht besser sieht?![]()
P.S. Welche Cam hast du? Mich würde nur mal diese gute Zusammenarbeit mit dem Objektiv interessieren...
Dankedrlecter schrieb:Zappi: Kein Zweifel, wie immer sehr gute Arbeit und das ganze trotz der Hitze.
rand0: Er hat eine 20D (Wenn ich das einfach so mal beantworten darf)
AR78: Also als "Schnappschüsse" würde ich das nicht bezeichnen.
zAPPiENCe schrieb:So, nach längerer Zeit will ich doch auch hier mal wieder ein paar Fotos hinterlassen![]()
pgs schrieb:Kritikpunkt: Die haben immer 'ne Hand oder ein Mike im Gesicht.
mfg, pgs
dermaddin schrieb:ich war mitte der neunziger zwei mal in zwickau auf den wff.
bei ersten mal kamen wir um 11:00 an. 11:30 hatte die menge einen pennymarkt gestürmt und alles rausgeholt, was drinne war. kurz nach 12 brannte ein haus neben dem festivalgelände. :stupid: :stupid:
das waren meine ersten eindrücke der (ex) ddr. seit dem war ich nicht noch mal drüben.![]()