• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Konzert: Peter Fox

...

fox1 ja der hintergrund hat was. die licht kombi ist aber komisch.
fox2 ich mag die geste und stimmung, sänger frißt mikro stört mich in dem fall nicht
fox3 naja sänger frisst mikro, aber ich finds in ordnung!
fox4 gefällt, auch trotz des blau
fox5 ausschuß
zum Thema Gesten: macht der Kerl den Stinkefinger die ganze Zeit?!

- und das erinnert mich spontan an den kleinwüchsigen Drängler mit seinem Klapptritt beim letztjährigen Opening der "Kieler Woche". Der konnte gar nicht so schnell gucken, wie er im Graben nach hinten in Reihe 5 befördert wurde :D

Generell empfinde ich Zeugs im Graben (und sei es nur ein Rucksack) als unglücklich bis rücksichtslos. Solche potentiellen Stolperfallen haben da nix verloren und wenn die Secs auf Zack sind, dann kommt so etwas da auch gar nicht erst rein.

Gruß

Alex

toll finde ich den klüngel da auch nie... aber wenn es bei ihr nie anders geht. behindern sollte sie die kolegen natürlich nicht.

der Vorteil wenn man nicht zu den angesagten Leuten geht ist eben das es dort ruhiger zugeht. :D

aber nicht alle machen das als hobby :ugly:

also ich find die bilder toll gemacht

würde mich über ne Pm mit paar Tips freuen, da ich evtl in Bremen sein werde, wollte jetzt nicht Offtopic werden

mh das letzte finde ich zb von ausschnitt etc schön, könnte man da mit dem weißabgleich nicht etwas mehr in richtung weiß retten?

Das war durchaus mal ein dankbarer Anstoß Zeratul. Ich habe das Bild gerade mal in Lightroom bearbeitet und nicht in PS, wo ich zuvor nur ein wenig an der Tonwertkorrektur gedreht hatte.

Hier das Ergebnis:

naja mit dem mikro das is immer sone sache
manche sänger haben das ding ständig im gesicht, am besten noch mit beiden händen gehalten...
da kann man dann noch so lange warten... die haltens nicht so, dass man nen foto mit mikro und gesicht hat ^^

Hier mal ein Beispielbild welches sich alle Künstler mal zu Herzen nehmen solltet. So in etwa sollten sich alle Verhalten^^:

Ich hätte vielleicht auch etwas weiter rechts stehen sollen...

Hallo,
die Bilder gefallen mir ganz gut. Den Peter Fox kenne ich aber nicht. Wer gerade der angesagteste Musiker ist, das interessiert mich schon lange nicht mehr.
Gruß

mal ein Kommentar zur Brille
auch so Altrocker (Lindenberg,Bono,Scorpions etc.) tragen unverdrossen ihre hässlichen Sonnenbrillen,selbst im dunkelsten Stadion oder wenn sie 'nem Staatschef die Flossen schütteln,Das liegt daran dass sie ohne blind wie Maulwürfe sind(beschliffene Gläser)...:D
dazu die festgefrässten Kopfbedeckungen...muss schlimm sein in Würde zu altern

zum Thema angesagt oder nicht: ich steh ja auf SEEED,aber Fox allein ist 'ne Zumutung!

Ich finde die Bilder gut, so leicht ist es nicht, es besser zu machen. Der Fotograf kann ja auch nichts dafür, ob der Fox ne Sonnenbrille trägt oder nicht. Seine Musik mag ich übrigens auch, tolle Texte.

Das war durchaus mal ein dankbarer Anstoß Zeratul. Ich habe das Bild gerade mal in Lightroom bearbeitet und nicht in PS, wo ich zuvor nur ein wenig an der Tonwertkorrektur gedreht hatte.

Hier das Ergebnis:

jo ist auf jeden Fall nicht mehr so flau ;)

ich benutzte eigentlich immer nur den Zoombrowser zum Konvertieren der RAWs, geht eigentlich ziemlich gut

WERBUNG
Zurück
Oben Unten