ShooterMick
Themenersteller
Wen es interessiert.... hier mal Auszüge aus Serien, wenn ich shoote. Es werden natürlich noch weit mehr Fotos geschossen. Daraus suche ich dann meine Favoriten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wen es interessiert.... hier mal Auszüge aus Serien, wenn ich shoote. Es werden natürlich noch weit mehr Fotos geschossen. Daraus suche ich dann meine Favoriten.
Veränderst Du eigentlich die Lichtführung bei einer Serie? Wäre für mich als Anfänger mal interessant zu wissen...
![]()
Hmm tut mir leid, aber ich seh da nix interessantes dran.
Auf jedem Foto ein identischer Gesichtsausdruck, welcher dazu noch ziemlich gelangweilt aussieht.
Hi,
wenn es das Outfit oder die zu erreichende Bildaussage nötig macht, dann ja. Also während eines Shootings natürlich öfter.
Bei Gelegenheit poste ich mal eine komplette Serie.
Grüße,
Michael
Bei Gelegenheit poste ich mal eine komplette Serie.
hmmm... Ich finde die Serien haben hier extrem viele ziemlich identische Bilder...
War das freies Posing des Models oder Regie bei jedem Bild? (falls zweiteres: Warum dann so viele identische Bilder??!)
... ok jeder hat seine eigene Arbeitsweise...
Aber hübsches Model, das muss man schon sagen![]()
Das würde mich wirklich interessieren. Hast du Schwierigkeiten bei der Auswahl oder siehst du auf den ersten Blick welche die Favoriten sind?
Hmm tut mir leid, aber ich seh da nix interessantes dran.
Auf jedem Foto ein identischer Gesichtsausdruck, welcher dazu noch ziemlich gelangweilt aussieht.