ah okay,
dann weiß ich schonmal, daß diese Lager-Umzugs-Geschichte stimmt. Die habe ich von bilderjoker auch schon gehört, als ich nach der D50 gefragt habe. Die haben nämlich zur Zeit leider noch keine, aber dafür den schönsten Preis
Lustig war eben mal wieder meine Preisanfrage bei nem Fachhändler in Köln. (nicht Foto Gregor) 589 EUR kostet da die D50, nur body. Tja und nur die Erwähnung eines Preises von einem Konkurrenten zu unter 520 EUR hat schon wieder einen wahren Wortschwall hervorgerufen, jaja im Internet, die ganze Grauimportware, und und und.
Aber bilderjoker ist ein offizieller Nikon-Cashback-Händler, steht auf
www.nikon.de gelistet und das wird dann sicher wohl kaum Grauimport-Ware sein.... und persönlich abholen kann man das Zeug da auch, man muß nur jemand in Mannheim kennen dafür

darum bestell ich die Kamera da auch nicht, sondern gebe denen noch ein paar Tage Zeit, und lasse sie persönlich abholen.
Auf Versand bestellen würde ich, wenn überhaupt, *grundsätzlich* nur per Nachnahme. Oder natürlich gegen Rechnung, wobei das aus verständlichen Gründen die meisten nicht anbieten. Und wenn das Zeug drei Monate nicht kommen sollte, dann hat sich in meinen Augen die Bestellung schlichtweg erledigt. Gibt es dazu eigentlich gesetzliche Regelungen?
viele Grüße
Thomas