Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Linse ist immer das Sony 18-70mm.
Bei den Bildern wurde nur ein wenig der Kontrast angehoben.
Dabei wird das Bild weder verkleinert, noch mit einem Rahmen versehen.
Du solltest die Beschreibung noch einmal überdenken und korrigieren.
Und dann bitte bei jedem Beitrag angeben, damit man nicht erst einige Beiträge nach oben scrollen muss um zu sehen, worum es geht.
Der Unterschied ist aus der Sensortechnik abzuleiten. Die D7D hat CCD - alles wo Sony draufsteht, hat CMOS-Sensoren drinnen (ausgenommen die A100).Ich bin der Meinung (ja sogar überzeugt) das die Bilder der Digi´s vor 2006 eine ganz besondere Anmutung haben ohne die Kamera wochenlang (manch ein "Anfänger" braucht dafür monatelang oder bekommt es nie sohin wie er es mag) auf alle Einstellungen zu optimieren.
Ja, recht deutlich sogar!Ist das besser das 18-55?
(ausgenommen die A100).
Wenn ich Erbsen klaube, dann fehlt in der Auflistung noch meine allererste Digitalkamera von Sony: Sony DSC P9 - die hat auch noch einen CCD!... und die A200 und die A230 und die A290 und die A300 und die A330 und die A350 und die A380 und die A390.![]()
Frank,Anbei ein paar Aufnahmen mit der D7D, meiner erste DSLR...