Gast_417049
Guest
Ich freue mich für Dich mit!
Von der A6000 zur RII ist ein ordentlicher Sprung, der sich mehr als deutlich bemerkbar machen wird, auch mit Deinen neuen Objektiven. Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin damals von der A6000 kommend zunächst zur A7II gewechselt und später dann zur RIII. Schon mit der A7II waren das Welten von der A6000 kommend. Ich hatte damals an der A7II das 55er und das 85er Batis als erste Objektive an der a7II. Etwas Vergleichbares gab an damals für APS-C nicht.
Ob Du das tatsächlich brauchst, ist eigentlich egal, weil es letztlich bei einem Hobby auf den Spaß ankommt, den man hat. Theoretisch könnte ich mit der A6000 immer noch gute Bilder machen. Das Teil habe ich übrigens immer noch. Die dürfte seit ca. 5 Jahren oder länger in irgendeiner Schublade herumliegen.
Viel Spaß mit der RII, die sicher noch immer ein ganz feines Gerät ist und eine klasse Bildqualität liefert.

Ob Du das tatsächlich brauchst, ist eigentlich egal, weil es letztlich bei einem Hobby auf den Spaß ankommt, den man hat. Theoretisch könnte ich mit der A6000 immer noch gute Bilder machen. Das Teil habe ich übrigens immer noch. Die dürfte seit ca. 5 Jahren oder länger in irgendeiner Schublade herumliegen.
Viel Spaß mit der RII, die sicher noch immer ein ganz feines Gerät ist und eine klasse Bildqualität liefert.
Zuletzt bearbeitet: