• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Komplettes Video-Training zu Adobe Photoshop Lightroom kostenlos

Oder man verwendet Firefox und das entsprechende Plugin ;) Dann klappts auch mit dem Speichern.
Was isn das für ein Plugin?
Creez Sveni

bekomms weder mit dem einen noch mit dem anderen hin, kann mir vielleicht jemand eine anleitung zu downloadhelper geben?
bei mir wird der "knubbel" neben der aderessleiste gar nicht erst aktiv wenn ich auf die seite gehe, wenn ich dann das video öffne hab ich keine adressleiste mehr.

Tatsache, ich bekomme es auch mit keinem der beiden Tools hin.
Ich habe Flashplayer 9 installiert.
Wie geht Ihr denn vor?

BTW: Es sind _nicht_ die Videos aus dem ´CT Sonderheft..

OT: Downloadhelper

Habe es jetzt auch herausgefunden.
Man muß unter Einstellungen (Rechtsklick) "swf" bei den ausgehenden
Recquests einstellen, es ist keine Flash- sondern eine
Shockwavedatei, deswegen klingelts auch nicht sofort. ;)

1. Gehe auf den Link am Anfang des Threads.
2. Rechtsklick, es öffnet sich ein Kontextmenue.
3. Gehe zu Downloadhelper->Einstellungen-->MediReq
4. Dort "swf" eintippen, Klick "Hinzufügen"
Unter -->Downloadhelper->Einstellungen-->Medialink habe ich das auch gemacht.

Wenn Du jetzt ein Video laufen hast, das Du herunterladen möchtest,
blinkt oben das Icon. Dort kannst Du den Content zum Download anklicken.

HTH

stimmt, das video auf der heft-dvd is kürzer. ich fand es jedoch naheliegender, auf dieses video hinzuweisen als durch etliche verrenkungen irgendwie einen download des nach der zeitangabe des TO zu urteilen nur unwesentlich längeren videos zu erreichen.

Meinetwegen.

Und wer jetzt losgeht, das Heft zu besorgen, muß auch wahrscheinlich lange suchen. Hier in der Gegend hatte es nur der Kaufland und da auch nur ein Exemplar. Zu der Uhrzeit muß man auf die Tanke oder den Bahnhof zurückgreifen (sofern überhaupt einer in der Nähe ist).

Da ist Download deutlich einfacher :D

Aber die Videos auf der c't-DVD sind doch von video2brain und einem Mann gesprochen und der Link aus dem Topic ist von Galilei und einer Frau gesprochen !?

Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten