• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

komplette 300D Ausrüstung

Newton

Themenersteller
300D Kit mit Tasche

Hallo Leute,

ich trenne mich schweren Herzens von einigen Ausrüstungsgegenständen, die mir immer treu gedient haben :lol: bin auf die 30D umgestiegen

Ich werde hier nichts verschweigen, damit sich niemand beschweren kann. Alle Teile können gerne in Krefeld begutachtet und getestet werden. Die Versandkosten übernehme ich (natürlich versichert). Alles kommt OVP mit dem dazugehörigem Zubehör, so wie ich es gekauft habe.

da wären:

1. EOS 300D
Body ist von Mai 2005 (anderer Body wurde auf Garantie zurück genommen). Im August 2005 wurde an der Kamera der Sensor, der Verschluß und das elektrische Leitungssystem getauscht durch Canon.
Ja, ich hatte einige Startschwierigkeiten mit Canon :grumble: jetzt funktioniert alles einwandfrei
Der neue Verschluß hat ca 2000 Auslösungen, die Kamera ungefähr das doppelte :lol:
Es sind normale Gebrauchsspuren an der Kamera (war ja auch im Einsatz)

verkauft

2. BG-E1
gekauft im Juli 2005, war seitdem an der Kamera. Hat normale Gebrauchsspuren. Funktioniert tadellos.

verkauft

3. EF 75-300 / 4,5-5,6 III USM
wird verkauft zusammen mit Gegenlichtblende ET-60 III
normale Gebrauchsspuren. Die Linsen sind Kratzfrei und anstandlos. Die Frontlinse war von der ersten Minute an durch einen UV-Filter geschützt. UV-Filter von Hoya gibts kostenlos dazu.
Alles zusammen wurde im September 2004 gekauft

verkauft

4. EF-S 18-55 / 3,5-5,6
war beim kauf der 300D im Kit dabei. Linsen sind völlig in Ordnung. Frontlinse wurde durch einen Hama 390 (O-Haze) UV-Filter geschützt. Den gibt´s natürlich auch kostenlos dazu.

verkauft

5. Canon Nahlinse 250D
Linsen sind tadellos. Vom Schrauben leichte Gebrauchsspuren am Außenring (minimal)

verkauft

6. Tasche von Jansen
passt wunderbar zur Ausrüstung. Innenmaße ca 25 x 12 x 16 (L x B x T)

verkauft

Danke

Zuletzt bearbeitet:
alles verkauft :-)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
das Angebot ist beendet

es wurde alles verkauft

ich bedanke mich bei eurem Interesse und bei den Käufern

:)

WERBUNG
Zurück