Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie ist die in der Pipeline stecken geblieben.Das wäre schön! Sigma hat seit geraumer Zeit sowas in der Pipeline...
Sie gehört aber zu den Kompaktkameras, also in dieses Forums. Kompaktkameras müssen eben nicht unbedingt kompakt sein.und die Sony R1 ist nicht kompakt.
.
na wenn die R1 Dir nicht zu groß ist, bleibt wohl nur noch die!? Oder gibt es vergleichbare?
Bildstabili hat sie keinen, aber damit kann ich leben...
Sorry, mit kompakt meinte ich OHNE Wechsel-Objektiv, also eine Bridge. Schwer soll sie sein, ich mag gerne Dicke Brocken, aber ich suche was OHNE Spiegelsucher sondern mit EVF. Idealerweise mit Stabi...
das stimmt, der Sucher der R1 ist zwar nicht schlecht, aber kommt an eine SLR natürlich nicht ran.
Dafür hat sie andere Vorteile, sie ist verschlossen, hat ein Live-Display oder eben -Sucher, und ist absolut leise!!! Sie gibt nur ein ganz leises Klicken von sich, sehr angenehm![]()
das stimmt, der Sucher der R1 ist zwar nicht schlecht, aber kommt an eine SLR natürlich nicht ran.
Dafür hat sie andere Vorteile, sie ist verschlossen, hat ein Live-Display oder eben -Sucher, und ist absolut leise!!! Sie gibt nur ein ganz leises Klicken von sich, sehr angenehm![]()
...aber kommt an eine SLR natürlich nicht ran.
Wenn du das Zitat von suj nicht gekürzt hättest, würde sich deine Frage von selbst beantworten.das stimmt, der Sucher der R1 ist zwar nicht schlecht, aber kommt an eine SLR natürlich nicht ran..
Was bedeutet eigentlich dieser Spruch immer?? Ran an was?
An das Gewicht?
An die Größe?
An die Länge?
Bitte um Aufklärung![]()