Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Leofoto G4 ist sehr kompakt und leicht (weitgehend eine Kopie des D4 von Arca Swiss).
Wenn dir auch zwei Achsen reichen (bzw. eine zusätzliche Nivellierbasis) kannst du das mit dem Long Lens oder dem Panoramic Head von Acratech noch unterbieten.
Der G2 ist 360g und wirklich sehr kompakt. So richtig leichter geht es ja nicht.moin,
bei kompakt fällt mir der Leofoto G2 ein oder der Sunwayfoto Geared Head GH-Pro II Stativkopf
Viele Grüße
Ralf
Die Herstellerangaben zum zulässigen Gewicht darf man nicht allzu ernst nehmen – weder nach oben noch nach unten.Das G4 kann z.B. 20 Kg tragen, bei mir muss der Stativkopf aber nur <2Kg tragen können
Als Kugelkopf-Fan sehe ich das genau andersrum: 3-Wege-Köpfe sind extrem fummelig einzustellen.Ich mag keine Kugekköpfe, weil die einfach extrem fummelig bei der Einstellung sind. [...] ein 3-Wege-Neiger wäre mir da halt zuerst eingefallen.