Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sollten die f/1.4 wirklich kommen, dann glaube ich nicht an einen größeren Sensor bei der LX7.
Sollten die f/1.4 wirklich kommen, dann glaube ich nicht an einen größeren Sensor bei der LX7.
"Also launched is the DMC-LX7 and DMC-FZ200. The former is a top of the line compact camera with a fast f1.4 Leica lens, 10.1 megapixel Mos sensor and 3-inch screen. The DMC-FZ200, which is due for release in late August or early September, replaces Panasonic's FZ150 as its new flagship bridge camera. Included is a highly formidable 25-600mm lens, which is incredibly wide yet capable of zooming extreme distances. Even more impressive is that the lens on the FZ200 maintains a constant f2.8 aperture throughout."
Entweder wird die Kamera größer oder sie arbeiten mit einschwenkbaren Linsen, was meist nicht gut für die BQ ist oder Erfinden das Glas neu. Ich bin mir nicht sicher ob das dann nur eine Kamera für Prospektzahlen wird und die User wieder den Vorgängern nachlaufen ........... ist ja nur rumors, wer weißDas Objektiv soll 24-110mm mit F1.4-2.3 haben.....
Einschwenkbare Linsen hat wohl eher meine Sony RX100, und was sagst Du zu deren Einfluss auf die BQ?![]()
Jedenfalls wäre das eine Erklärung dafür, warum die RX100 so langsam beim Einschalten und Ausschalten ist, mit einer Wartezeit von ca. 3 Sekunden, bis das Objektiv ausgefahren oder eingefahren ist.
Die hat ja auch nicht so rumorten Wahnsinnswerte von Objektiv.Einschwenkbare Linsen hat wohl eher meine Sony RX100, und was sagst Du zu deren Einfluss auf die BQ?![]()
Nein danke.Ich denke dann wird der Sensor wohl nur ein 1/2,3 werden.
Jeder darf hier schreiben, was er vermutet.Dann höre du doch bitte auf negativ über eine Kamera zu schreiben, von der du doch bis jetzt noch nichts konkretes weißt!
Ich vermute das das Erscheinen der LX7 die RX100 nicht wirklich tangiert. Hier dürfte eine Canon S200 viel interessanter sein. Die Canon S-Reihe und die RX100 sind imho mehr edelkompakte Hosentaschenkameras, während die LX-Reihe mehr bei den Prosumern mitmischt mit Blitzschuh, Filteradapter, EFV-Anschluss usw...
Ich vermute mal, dass es nach Erscheinen der LX7 um die RX100 ziemlich ruhig werden wird.![]()
Nun weiß man schon mehr, vor Allem. wenn man gut Russisch kann:
http://www.3dnews.ru/editorial/632251?from=nav-next-article&live