Ja, beim EVF wäre Verbesserung schön. Der von der P7800 ist zwar viel besser als der meiner alten Fuji Bridge. Aber es geht heute eben doch nochmal deutlich besser. Auch wenn der der P7800 grade ausreichend ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
in jedem Fall muss Nikon an der Geschwindigkeit was tun. Sowohl was das fokusieren angeht, wie auch beim abspeichern. Wenn sich da nix tut sehe ich schwarz.
Ich sehe es nur als Ergänzung zum alten Modell. Das geht ha bis 200mm, nicht nur bis 120. Zu unterschiedlich. Aber vielleicht kommt ja auch eine neu mit alter Sensirgrösse dazu, die dann vielleicht sogar bus 300mm geht. Das wäre dann nochmal ein grosser er Unterschied zur P8000.
Was such spannend ist: die P7800 ist rattenscharf bus zum Rand. Das muss ein Modell mit größerem Sensor auch erst mal zeigen.
Die Rede ist von 24-120 bei lichtstarkem Tele, wieder mit (besserem) EVF wie die P7800?Würde mich aber gar nicht wundern, wenn sie deutlich hinter der RX100 bleiben.
Wenn Nikon sich gegen die Sony RX100 durchsetzen will, müssen sie sich sehr anstrengen.
Würde mich aber gar nicht wundern, wenn sie deutlich hinter der RX100 bleiben. Bei der Coolpix A haben sie sich ja auch deutlich von Ricoh überholen lassen.
Deutlich ist dann doch wohl etwas übertrieben, oder? Oder was meinst du mit deiner Aussage?
Ein Preisunterschied von fast 50% mehr als Ricoh für praktisch dieselbe Kamera verlangt ?Deutlich ist dann doch wohl etwas übertrieben, oder? Oder was meinst du mit deiner Aussage?
Ein Preisunterschied von fast 50% mehr als Ricoh für praktisch dieselbe Kamera verlangt ?
Würde mich aber gar nicht wundern, wenn sie deutlich hinter der RX100 bleiben. Bei der Coolpix A haben sie sich ja auch deutlich von Ricoh überholen lassen.