Brunos
Themenersteller
Hallo allerseits, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ordentlichen Kompaktkamera, die meinen Wünschen besonders hinsichtlich der Available Light Fotografie, gerecht wird. Die Auflösung is mir eigentlich recht egal. Es sollte schon ne etwas neuere sein und IS (Bildstabilisator) sollte sie auch haben.
Alles andere is erstmal nebensächlich. ABer sie sollte halt bei ISO 800/400 wenig genug rauschen um paar passable Bilder damit zu machen. Dass das bei ISO 1600 nich mehr geht (geht ja bei manchen SLR's schon nich mehr) is mir klar, aber das verlange ich ja nich.
Also wäre nett wenn sich ein zufriedener Besitzer, oder ein Fachkundiger melden würde.
Gruß
Brunos
Alles andere is erstmal nebensächlich. ABer sie sollte halt bei ISO 800/400 wenig genug rauschen um paar passable Bilder damit zu machen. Dass das bei ISO 1600 nich mehr geht (geht ja bei manchen SLR's schon nich mehr) is mir klar, aber das verlange ich ja nich.
Also wäre nett wenn sich ein zufriedener Besitzer, oder ein Fachkundiger melden würde.
Gruß
Brunos