Oliver69
Themenersteller
Hallo!
Da ich gefallen an der Makro-Videografie gefunden habe werde ich wohl zu Saisonbegin meine 7D mit Ausrüstung verkaufen.
Ganz verzichten kann ich auf eine Knipse natürlich nicht.
Die werde ich dann aber nur noch für die Bucht und Foren brauchen.
Das kann ja jede. Ich möchte sie aber auch mitnehmen wenn ich auf Streifzug gehe. Also soll sie besonders geeignet für Makroaufnahmen sein.
Anforderungen:
Möglichst leicht und Kompakt... na das ist relativ zu den 3,5 Kg die die 7D mit MP-E und Zangenblitz bringt.
Volle manuelle Einstellbarkeit.
Display auch gut bei Sonnenlicht einsetzbar... natürlich auch um die Tiefenschärfe gut beurteilen zu können. Also muss das schon recht gut sein.
Natürlich auch ein möglichst guten ABM bei einer Distanz von ca. 30-50cm.
Ach ja und die Rayrox Nahlinsen sollten auch verwendbar sein.
Gruß Oliver
Da ich gefallen an der Makro-Videografie gefunden habe werde ich wohl zu Saisonbegin meine 7D mit Ausrüstung verkaufen.
Ganz verzichten kann ich auf eine Knipse natürlich nicht.

Die werde ich dann aber nur noch für die Bucht und Foren brauchen.
Das kann ja jede. Ich möchte sie aber auch mitnehmen wenn ich auf Streifzug gehe. Also soll sie besonders geeignet für Makroaufnahmen sein.
Anforderungen:
Möglichst leicht und Kompakt... na das ist relativ zu den 3,5 Kg die die 7D mit MP-E und Zangenblitz bringt.

Volle manuelle Einstellbarkeit.
Display auch gut bei Sonnenlicht einsetzbar... natürlich auch um die Tiefenschärfe gut beurteilen zu können. Also muss das schon recht gut sein.
Natürlich auch ein möglichst guten ABM bei einer Distanz von ca. 30-50cm.
Ach ja und die Rayrox Nahlinsen sollten auch verwendbar sein.
Gruß Oliver