Meine Stylus1 hat kein Schwenkdisplay. Dürfte also nicht in Frage kommen.Ist denn die Stylus 1 leicht genug und würde deren 300mm Telebrennweite genügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine Stylus1 hat kein Schwenkdisplay. Dürfte also nicht in Frage kommen.Ist denn die Stylus 1 leicht genug und würde deren 300mm Telebrennweite genügen?
Die zweite Hand am Reifen (Bewegung) und dann noch
Bilder aufnehmen ist eine Kunst!
Ich staune immer wieder, wie meine Frau das macht.
Sie hatte bisher eine Nikon Coolpix mit schwenkbarem Objektiv (genaues Modell ist mir nicht bekannt).
Die Olympus Stylus scheint mir schon mal ein recht passender Vorschlag zu sein, aber auch die Panasonic Lumix werden wir uns mal anschauen. Vielen Dank für die Hilfe!
Und wenn da noch was anderes Passendes auftaucht, sind wir immer dankbar!
Haben die drei Nikons nicht kleinere Sensoren?
Ja, und lichtschwächer sind sie auch...Haben die drei Nikons nicht kleinere Sensoren?
Dass die alle keinen Sucher haben?E Auf Grund von dem, was der Bekannte sagt, würden sie ja eigentlich ins Such-Profil passen. Oder habe ich etwas übersehen?
Ja, und lichtschwächer sind sie auch...
Dass die alle keinen Sucher haben?![]()