Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Müssen tut man gar nichts. Ich habe schon vor zehn Jahren mit damaligen Kompaktkameras (die heute bestimmt keinen Preis mehr gewinnen würden) bei Weihnachtsbaum-Licht ohne Blitz fotografiert.Trotzdem wird man bei Weihnachtsbaumlicht im Innenbereich auch hier kräftig Blitzen müssen.
Nicht, wenn sie im Gegenzug einen kleineren Sensor hat.Da bietet eine Kamera mit f1.4 sicher größere Reserven.
Ein leichter Aufhellbitz würde sicher genügen..., und erschlägt nicht die weihnachtliche Lichtstimmung. Max. ISO und Blitzintensität kann man bei vielen Kompakten im Halbautomatikmodus einstellen. Bei meiner betagten SX klappt das prima.Trotzdem wird man bei Weihnachtsbaumlicht im Innenbereich auch hier kräftig Blitzen müssen...
Dann aber an die Decke, damit's keinen Schattenwurf gibt.Trotzdem wird man bei Weihnachtsbaumlicht im Innenbereich auch hier kräftig Blitzen müssen.