Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
als richtigen "Nachfolger" würde ich sie auch nicht ansehen,
Das ist in etwa so überraschend wie dass es in der Nacht dunkler ist als am Tag...Ich hatte mal den Canon Support wegen der G17 angeschrieben, die konnten dazu gar keine Aussage machen :-(
Was spricht gegen die G7X?Zur Zeit hab ich auch noch die G12 und bräuchte dringend eine neue Kamera. Die G17 wäre jetzt der perfekte Übergang.
Keine Zielhilfe (Sucher). Weiter hab ich nicht mehr geschaut.
Das ist in etwa so überraschend wie dass es in der Nacht dunkler ist als am Tag...
Was spricht gegen die G7X?
Resp. was lässt Dich denken, dass die G17 besser wäre?...
Das ist allerdings auch richtig. Die G7X schafft gemäss CIPA-Standart 210 Bilder, die G12 schaffte 370, die G16 nur unwesentlich weniger, nämlich 360..ok ich lese gerade, mit der G7x sind nur maximal 210 Bilder aus einer Akkufüllung herauszuholen? Mit der G12 kann ich 2 Tage ohne Probleme durchknipsen und der Akku war immer noch nicht leer :-(