Haensje
Themenersteller
Na dann viel spaß damit. Hoffentlich war, dass kein Fehler die HX10 zu kaufen wo doch die HX20 in 1080/50p aufnimmt, und die HX10 in 1080/50i.
Aber du weist sich am besten, was für dich gut ist. Mir sind die 1080/50p wichtig für Zeitlupe das geht damit sehr gut.
Gruß olli
Hallo Olli,
danke

Ja der Unterschied bzgl. Videos zur HX20 war mir bekannt. Die Auflösung der HX10 reicht mir aber vollkommen. Ich habe extra nochmal vor dem Kauf ein Video sowohl mit der HX10 als auch mit der HX20 gedreht und habe es mir beim Händler auf einem Full HD TV angeschaut. Ich konnte da wirklich keinen Unterschied feststellen. Und Zeitlupe usw... brauche ich nicht.
Dazu kam noch das ich die HX10 ganze 100€ günstiger bekommen habe als die HX20. Da hab ich nicht mehr lange überlegt.
Ich habe die Kamera eben bekommen und bin gerade dabei mich mit den Einstellungen und dem Menü vertraut zu machen.
Zugute kommt mir dabei natürlich das ich schon ettliche Jahre DSLR´s von Sony nutze und so direkt klar kam.
Am Freitag ist ein großer Firmenausflug bei uns, da kommt die Sony dann zum ersten mal groß zum Einsatz. Und nächste Woche geht es in Urlaub, da kann sie auch schön zeigen was sie kann!
Ich bin auf jeden Fall glücklich mit meinem kauf und möchte hier auch nochmal allen die sich beteiligt haben danken für die tolle Beratung und die Beiträge

Viele Grüße