berndstricker schrieb:.......möchte nicht wissen, wieviele Panikvögel auf Grund des Threadtitels nun wieder kurz vor 'nem Herzinfarkt stehen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
berndstricker schrieb:.......möchte nicht wissen, wieviele Panikvögel auf Grund des Threadtitels nun wieder kurz vor 'nem Herzinfarkt stehen...
Rembrandt schrieb:Tag!@Wolferman, ich kann es mir nicht verkneifen, so eine Canon 1Ds währe schon doll gell.![]()
![]()
![]()
mfg Andi
ziagl schrieb:Jetzt wieder auf und zurück zu Canon *g*
Hallo Bernd,Wolfermann schrieb:Aber Achtung. Mancher Servicepoint antwortet mit diesem Schreiben. Erst nach Einschalten der Fa. Nikon (Abteilung NPS) war man bereit meine Kamera auf Garantie zu reparieren.
12sekunden schrieb:also ich habe schon des öfteren gedacht, meine nikon d70 stirbt mir in der hand weg. displayausfälle, messfelder funktionieren plötzlich nicht mehr, dann ständiges hängen der unterschiedlichsten speicherkarten.
12sekunden schrieb:die nikon überzeichnet die bilder so. egal, welche bildeinstellung ich vornehme.
12sekunden schrieb:unterm strich kann ich mich ärgern, dass ich mich von diesem verkäufer habe bequatschen lassen und nicht die canon 300d mit zwei objektiven genommen habe. wäre die bessere wahl gewesen.
(...)
alles im allen, die d70, ein griff ins klo![]()
multicoated schrieb:Dann pienz nicht rum, verkauf die D70 bei eBay und ersteigere eine 300D, wenn Du meinst, damit glücklicher zu werden...![]()
Nach meiner Beobachtung sind die Neu- und Gebrauchtpreise von D70 und 300D jeweils im gleichen Maß gesunken. Wenn Du die D70 verkaufst und eine gebrauchte 300D kaufst stehst Du finanziell vermutlich genau so da als hättest Du gleich die 300D gekauft.12sekunden schrieb:und leider sind die preise extrem in den keller gerutscht für dei 70D. wen wundert es auch, bei der - schlechten - qualität.