Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne, die Spuren sind nicht auf meiner Tapete
Hier noch das Bild gegen ein weißes Blatt Papier belichtet.
@TE Du hast nicht zufällig so einen putzigen kleinen Blasebalg mit Pinsel vorndrauf? So einer von Hama zum Bleistift?
Werden es nicht sogar mehr?wie gesagt.. diese streifen gehen anch mehrmaliger behandlung nicht weg...
Werden es nicht sogar mehr?
soo... iso ind 5 minuten arbeit..
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1552644&stc=1&d=1289306239
10.11.2010 (EXIF'S)
Du bist der Zeit wirklich vorraus
Des mit den Kratzern sieht i-wie übel aus. würd mich niemals mit nem wattestäbchen an den sensor trauen
aber es gibt doch so kratzerfüller wie beim autolack vllt geht sowas ja hier auch?!
Hat eigentlich schon mal einer versucht, die Knipse mit einem Fön oder einem anderen vergleichbaren Gebläse auszupusten? Ginge das?
Ich habe so ein Teil zum Aufblasen von Luftmatratzen, Schwimmbädern etc. - der pustet ja auch nur Luft durch. Und unser Fön "kann auch kalt" - spricht da was dagegen?
Ich habe nämlich relativ viel Staub im Prismenschacht, der irgendwie echt hartnäckig ist. Macht halt nix im Bild, nervt nur beim Blick durch den Sucher...
Danke...
Ciao,
Sven
Hat eigentlich schon mal einer versucht, die Knipse mit einem Fön oder einem anderen vergleichbaren Gebläse auszupusten? Ginge das?
Ich habe so ein Teil zum Aufblasen von Luftmatratzen, Schwimmbädern etc. - der pustet ja auch nur Luft durch. Und unser Fön "kann auch kalt" - spricht da was dagegen?
Ich habe nämlich relativ viel Staub im Prismenschacht, der irgendwie echt hartnäckig ist. Macht halt nix im Bild, nervt nur beim Blick durch den Sucher...
Danke...
Ciao,
Sven
Das klappt ganz hervoragend
Allen Staub aus der Luft schön konzentriert in das Kamerainnere geblasen![]()
Und wenn man die Luft vorher filtert? Mit feuchtem Tuch über der Ansaugung oder so?