• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Kölner Dom, Hohenzollernbrücke und Drumherum...

Eins mit meinem neuen Spielzeug! :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2018539[/ATTACH_ERROR]

@now68: schöne, neue, Perspektiven! Sag mal, dieser Spielzeug-Miniatur-Style, bekommt man den auch über eine bestimmte Funktion in Photoshop hin oder braucht man da ein spezielles Plugin?

@Terror: schöne Innenaufnahmen vom Dom! (nur Vorsicht wegen Fotorechten (veröffentlichung Innenaufnahmen), ich meine hier hätte schonmal jemand Stress deswegen bekommen, FAQs siehe auch http://www.koelner-dom.de/faq.html#70858 )

Anbei noch was von mir...
beste Grüße!

PS: kann mir jemand kurz sagen, wie ich meine Bilder direkt mit den 1000px Breite anzeigen lassen kann oder brauche ich dafür ne website und jedem Bild muss ein Link zugeordnet sein?

Sag mal, dieser Spielzeug-Miniatur-Style, bekommt man den auch über eine bestimmte Funktion in Photoshop hin oder braucht man da ein spezielles Plugin?

Ersteres.

Nix mehr los hier?! :(

Ist das Bild mit dem Tilt/Shift gemacht?! Dann bin ich an dir vorbeigelaufen, als du das Bild gemacht hast :D so klein ist die Welt - und ich hab noch gedacht "was macht er da für ein Bild?" :evil:

Aber das Bild ist klasse geworden!

Gruß
Mark

[EDIT] Anbei noch was von mir zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s denn sonst keinen mehr in Kölle der den Fred am laufen hält? :rolleyes:
Wo ist der TO?
Hat er seine Kamera verkauft??? :lol:

Was es ist steht drauf! :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2028397[/ATTACH_ERROR]

Hab auch noch was....:angel:

6154937816_9d8337d1da_z.jpg
[/url] Party am Rhein von superbobbelsche76 auf Flickr[/IMG]

Wirklich sehr schöne Fotos und Surftom wegen der Rechte, dass gilt nur für kommerzielle Nutzung

...Thema Innenraumaufnahmen: das sah die Dompropsterei in meinem Fall aber zuletzt (hatte ich schriftlich per email bekommen) anders und hat das auch hier im Forum wohl schon einmal durchgesetzt soweit ich gehört habe. Außerdem hab ich das deutsche Fotorecht dahingehend auch anders verstanden, da geht es um die einfache Veröffentlichung (z.B. per Homepage) und nicht nur um die kommerzielle Nutzung, siehe auch diverse links/Rubriken im Forum zum Thema "Fotorecht", da steht es überall ziemlich präzise drin (mit entspr. Fällen aus der Rechtsprechung). Streng genommen darf man nicht mal die Perspektiven aufgenommen vom Triangelturm/LVR-Tower veröffentlichen wenn ich das richtig sehe.
Terror, mir selbst kann das ja wurscht sein, es ist einfach nur ein gut gemeinter Tip, da andere schon ordentlich Stress deswegen bekommen haben. Ich lass es auch dabei gut sein.

Und jetzt auch noch ein paar Pics von mir:

Viele Grüße und schönen Abend Euch!
Thomas

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2031721[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2031722[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2031723[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten