• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Köln - Industriepark Nord

bolliHotShots

Themenersteller
Was lese ich gerade interessantes ? Industriepark Nord in Köln wuchert vor sich hin...Fotografisch lohnenswert ? War jmd. schon mal da ?

http://www.ksta.de/html/artikel/1305884910102.shtml

Großes Terrain, z.B.

http://maps.google.com/maps?f=d&sou...,6.943145&sspn=0.011773,0.032938&ie=UTF8&z=16

Bleibt nur die Möglichkeit einfach mal selber hinzufahren, in Urbex Foren findet sich leider nichts..aber das macht es nurnoch Interessanter! Ist schon ein riesen Gebiet, da könnte bestimmt etwas dabei sein:top:

Ich habe versucht über den Norden Zugang zu finden - allerdings vergeblich, da das Gebiet im Norden bereits von Firmen genutzt und dementsprechend stark abgeriegelt ist.

Meine Idee ist jetzt über den Süden es zu versuchen - Geestemünder Straße !

Ah okay, das ist gut zu wissen! Dann kann ich mir diesen Versuch ja sparen... Wenn ich was finde werde ich es hier auf jedenfall reinschreiben:top:

kleiner tipp zufälligerweise arbeite ich bei exxon also direkt da an dem gelände.ihr solltet versuchen an der müllverbrennungsanlage euer auto abzustellen und zufuß irgendwie dahin zukommen....

aber

Vorsicht!!!: Auf dem gelände wir viel gejagt von Jägern!!!

Weißt du denn vielleicht auch ob es da etwas interessantes zu finden gibt oder lohnt sich die Anfahrt garnicht erst?

Aber vielen Dank für deinen Tipp:top:

Wohin meinst Du denn, sollte man genau hinkommen ?

Ist denn jetzt schon Jagdsaison ?

kleiner tipp zufälligerweise arbeite ich bei exxon also direkt da an dem gelände.ihr solltet versuchen an der müllverbrennungsanlage euer auto abzustellen und zufuß irgendwie dahin zukommen....

aber

Vorsicht!!!: Auf dem gelände wir viel gejagt von Jägern!!!

naja ob es sich lohnt dahin zu fahren weiß ich nicht umbedingt....wenn man ein waldstück haben will wo man aktfotos machen kann ungestört dann bestimmt aber sonst....naja ich weiß nicht so recht.

thema jagtsaison kann ich nicht wirklich viel zu sagen....ich weiß nur das die füxe gern man durch unsere anlage laufen und wir lassen ihnen immer die tür auf damit sie vor den jägern flüchten können aber leider arbeite ich dort also bekomme ich dann von der aussenwelt nicht viel mit;)

Ihr behaltet aber schon auch im Hinterkopf, dass es hier um die Vorstellung von Locations gehen soll, ja?

Als kleine Gedankenstütze werfe ich mal ihn hier in den Raum
. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten