Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie finde ich nichts ansprechendes auf dem Bild.
Beschnitt ist nicht gerade glücklich. Zu sehen sind allerlei Dinge, die einfach stören. Baustellenschilder, die Mauer im Vordergrund....
Hier von mir mal ein Bild mit dem neuen Fisheye. War mal ne Langzeitaufnahme + der Fisheye effekt. Was sagt ihr?
Kritik erwünscht.
EDIT: Nachbearbeitet im Lightroom
Hallo
18mm laut exif-Daten am 1,6er crop ist in meinen Augen noch lange kein Fisheye
LG Uwe
es ist ein sogenannter Weitwinkel mit macroring der auf das standart objektiv geschraubt wird. Deswegen gibts in der exif auch nix davon.. gruß
Hallo
Nett das du das noch dazugeschrieben hast.So wird dann daraus ein Schuh.
Wobei der von dir erhoffte SWW- Bereich dann nicht ganz erreicht wird.
LG Uwe
Sorry, ich muss jetzt hier auch mal meinen Senf dazugeben: Ich finde, dass was er mit dem Bild ausdrücken wollte, nämlich eine Großstadtszene bei Nacht, ist ihm gelungen. Warum muss man auf einem Bild immer ein bestimmtes Objekt darstellen ? Hier ist es einfach eine Szene, die er darstellt, und das ist finde ich gelungen.
Vielleicht liegt's daran dass ich selbst kein Profi bin, mir gefällts trotzdem.
kanns ja wieder löschen wenns die Massen stört..
Mmh eigentlich finde ich das Bild von der Atmosphäre nicht schlecht. Trotzdem fehlt mir irgendwie etwas. Vielleicht ein Radfahrer oder ähnliches den ich mir genauer ansehen kann ?!
Übrigens solltest du die Kritik hier schon ertragen. Das ist doch so viel interessanter und alle lernen was. Die "Oh toll und schön" communitys haben wir doch woanders genug.
Grüße
Walter
da ich an dieser nur lerne.. aber konstruktive kritik wäre vorteilhafter.. nur so sachen wie.. bild is blöd .. bild is doof.. ist nicht konstruktiv.. und für mich nicht hilfreich.. ..
Forum „Landschaft“ ist aber nicht so ganz richtig, oder?
OK, dann noch mal ein paar Worte von mir.
Grundsätzlich würde ich versuchen früher ans Werk zu gehen - Stichwort blaue Stunde. Dann hast Du nicht diesen völlig schwarzen Himmel.
Dann brauchst Du einen Eyecatcher, also irgendetwas, an dem sich das Auge festhalten kann. Dies kann ein Gegenstand, eine Person oder auch ein graphisches Muster sein. Die Treppe war ja schon ein guter Gedanke, aber irgendwie läuft die am unteren Bildrand herum und erzielt nicht die gewollte Wirkung.
Ohne ein echtes Motiv wirkt das Bild immer unruhig. Der Betrachter weiss nicht, was Du zeigen wolltest. Hier hat es ja auch bis zum Post von Oldeip gedauert, bis jemand begriffen hat, was Du zeigen wolltest.
Ist doch wohl eindeutig Architektur.wo gehört es denn deiner meinung nach hin?..