• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Koffer gepackt.

BruceRobertson

Themenersteller
So, jetzt auch endlich mal was von mir:

EDIT: Sorry, ich checks grad nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja ist da ......................Cool, :top:

dito. Der kleine Fratz auf der Reise in die große weite Welt.
Cool! Ist der "Retro-Effekt" bearbeitet oder durchs Licht bedingt natura?

Ja, das Bild ist gut:top: Vielleicht den Schwarzwert noch etwas anheben. Dann ist es nicht ganz so flau. Aber wenn es gewollt ist - okay:)

Hat auch mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, schöne Idee. Tonung find ich in Ordnung, allerdings ist es auch mir eine kleine Spur zu flau und zu dunkel.

Gruss, Timo

Auch ich richte Daumen nach oben. Bildidee und Schnitt sind Klasse, nur ein wenig Nachbearbeitung. Fertig wäre ein selten schönes Kinderbild.

Frank

Danke danke für die positive Resonanz. Übrigens war das wirklich nicht geplant oder so, sondern sie meinte kurz vorm Schlafengehen, dass der Hase nun nach Hause müsste (wir waren im Urlaub). Ich hab nur schnell drauf gehalten. Gibt auch nur dieses eine Foto.

Freue mich, dass es gefällt.

Macht Mut mehr Bilder hier zu zeigen. ;-)

Kompliment, das Bild ist emotional sehr berührend.

Vielleicht könntest du die abgedunkelten Ecken noch beseitigen - fällt vor allem rechts oben auf.

Ich persönlich würde das Bild oben (und vielleicht ganz wenig unten) noch beschneiden, um die Betonung mehr auf die Straße und weniger auf die Berge zu legen. Wäre dann so 'ne Art Road-Movie ...

Lg
Klaus

Ok, dazu muss ich sagen, dass die Vigienette extra so gewählt war, da es such, wie ich finde, um ein eher bedrückendes Motiv handelt: Kind mit Hase und Koffer allein auf der Straße.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten