Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Andy,
habe in den letzten Tagen / Wochen alle deine Beiträge verfolgt. Herzlichen Dank für die unheimliche Mühe die du dir machst und gemacht hast!
Freue mich auf all das, was noch kommt
Cheers
Andreas
Das liegt daran, daß ich 2 getrennte Threads zu meinen Eindrücken mit der D4 und D800 startete und Bilder mit zum Teil voller Auflösung dort postete. Denke, daß derzeit kaum jemand so viel Bildmaterial zur D4 und D800 zur Verfügung stellte. Meine jeweiligen Eindrücke sind dort vermerkt.@AndyE
Ich sehe keinerlei Fotos im Anhang bei dir.
Ein klassischer Kommentar der auch sicherlich immer einen Funken Wahrheit beinhaltet.Aber der Tenor dieses Vergleichs geht mir dann doch zu weit. Coexistens von 2 Highendmodellen weil eines alleine nicht ausreicht um den realen Fotoalltag bewältigen zu können![]()
Damit Du auch hier ein Bild hast.
Dann hast du scheinbar die beiden Threads zur D4 und D800 nicht gelesen. Es steht jedem frei ein persönliches Urteil zu fällen. Normalerweise macht es Sinn, sich vorhandenes Material vorher anzusehen.Bei meiner Grundaussage bleibe ich aber.
Bei guten Ausbelichtungen:Bei welchen Ausdrucken seh ich den Unterschied?
Siehe díe beiden Threads. Dazu sind sie da.Das gleiche in Bezug auf das unterschiedliche Rauschverhalten der D4 und D800?
Es geht nicht darum was man in einem Bild mit größerem Aufwand machen kann, sondern wie leicht es ist, die technische Seite über viele Aufnahmesituationen abzuhandeln. Je weniger Aufwand man hier treiben muß, um so mehr bleibt für die kreative Seite über. Es steht natürlich jedem frei, ob er diese Unterstützung haben will, oder lieber bei der "reinen" Fotografie bleiben will.Wann ist das praxisrelevant so unterschiedlich das ich unbedingt nur noch mit der D4 ein Foto machen kann![]()