Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hier:
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1011&message=27990669&q=v1073&qf=m
beklagt sich jemand der sie im laden intensiv getestet hat (und bewusst nichts über die bildqualität sagen will)
- über das touch-screen, das längst nicht so gut wäre wie beim i-phone, verspielt aber ineffektiv.
- über den AF! Der würde nur funtktionieren wenn man auf das grüne licht wartet. Wenn man also gleich durchdrückt, soll die kamera unscharfe fotos machen. Kann das wer bestätigen?
Das stimmt mich jetzt traurig, kann doch nicht sein das ne Cam mit Blitz so ein schlechtes Foto macht, nur für mein Verständniss, wie hast das Foto geschossen, halb durchgedrückt biss scharf gestellt wird und dann ganz durchgedrückt oder?
Ich hatte nämlich so ein änlich schlechtes Fot mit der selben Cam im Media geschossen, hat scharf gestellt jedoch hab ich bei ganz durchdrücken bemerkt das es auf einmal schwer ging und die Cam kurz verwackelt hat, hab sie irgendwie blöd in der Hand gehabt und der Auslöser geht ja auch schwerer als be der casio, da hab ich die ganze Cam nach unten gedrückt dabei!
MfG
Habe erst halb durchgedrückt, und dann gehofft das der AF wie bei (fast) jeder anderen Cam scharf stellt. Aber wie ich schon erwähnte war der AF nicht in Lage richtig zu fokussieren. Vermutlich geht dann der AF auf unendlich was natürlich in Innenräumen nicht so gut ist. Wollte damit eigentlich eher das Problem ansprechen, das der AF bei schlechten Licht gar nicht in der Lage ist, scharf zu stellen.
Aber das mit dem Auslöser habe ich auch bei mir festgestellt. Die Tasten schliessen ja mit dem Gehäuse eben ab. Optisch sicher ganz toll, aber eben schlecht zu bedienen, finde ich jedenfalls.
Unten aber auch noch mal ein Vergleich bei normalen Tageslicht. Da hat die Kodak natürlich kein Problem. Hier gibt es die Originaldateien http://rapidshare.com/files/118902013/Vergleich.rar
Grüsse
Man kann auch einstellen, dass die ganze Zeit scharf gestellt wird - sehe aber keine Notwendigkeit.
Finde den Ton eigentlich auch richtig gut.
Bitte hochladen, die Action Szene!