• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Klon Eva...ein Bild das um die Welt geht...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am
Tolle Idee und kunstvolle Umsetzung.
Ach ja und eine sehr hübsche Vorlage...

Gruß Uli

hab das mit spannung vor ein paar wochen gelesen, echt tolle arbeiten beiderseits, meine bewunderung habt ihr sicher! :)

Du bist stefan.dokoupil? Warum hast du dein altes Profil deaktiviert? Ich hatte dich schon vermisst. :D

Das Projekt ist wirklich interessant. Ich finde in der Bleistiftzeichnung aber feinere Details als in deinem Werk. Ist auch ein unverhältnismäßig höherer Aufwand. Sieg nach Punkten für John Wieser aber definitiv kein K.O. für dich. :)

Wo bleibt eigentlich das versprochene Tutorial? ;)

Hi

ich zeichne selber ab und zu mit dem Bleistift und mit Photoshop und weiß wie schwer und welches Geduldspiel das ist .... 140 Stunden für die Zeichnung, bist du deppert....!! :eek:

Deine Wischfinger-Technik werd ich aber mal ausprobieren :)

Stephan

wow, finde in einigen Bereichen (Hand, Hüfte) wird die Bleistiftzeichnung fotografischer als das Bild, Hut ab vor dem Künstler

Hi

ich zeichne selber ab und zu mit dem Bleistift und mit Photoshop und weiß wie schwer und welches Geduldspiel das ist .... 140 Stunden für die Zeichnung, bist du deppert....!! :eek:

Deine Wischfinger-Technik werd ich aber mal ausprobieren :)

Stephan

Mach mal und lass mir das Ergebniss mal zukommen!

lg stef

Na jetzt hab ich mich aber aus dem Fenster gelehnt ;) Mal sehen welches meiner Werke präsentierbar ist ... ich bin aber nur ein Anfänger ;) Vielleicht hast du ja Tipps für mich :)

St.

Wow...

Ich glaube, es ist im Eingangsthread nicht allen ganz deutlich geworden: Deine Version ist ebenso handmade, wie Johns, richtig?

Evas Foto war zwar für Euch beide Vorlage, aber Ihr habt sie beide danach gezeichnet - John mit dem Bleistift und Du mit dem Grafiktablett?

Sehr interessantes und gelungenes Projekt, Stef! Respekt!

Wow...

Ich glaube, es ist im Eingangsthread nicht allen ganz deutlich geworden: Deine Version ist ebenso handmade, wie Johns, richtig?

Evas Foto war zwar für Euch beide Vorlage, aber Ihr habt sie beide danach gezeichnet - John mit dem Bleistift und Du mit dem Grafiktablett?

Sehr interessantes und gelungenes Projekt, Stef! Respekt!

Ja genau! Das Bild ist mit einem Grafiktablet gezeichnet worden. Darum ging es in diesem Projekt...

Ein super Model, eine tolle Pose, ein sehr gutes Foto, ein offenbar exzellenter Zeichner.......einfach beeindruckend!

P.S.: Nachdem ich jetzt auch noch den Artikel auf SPON gelesen habe will ich ergänzen, dass ich die Entfernung der Tattoos ebenfalls begrüße. Sie würden tatsächlich zu sehr ablenken. Das Motiv muss mit nichts gepusht werden, es reicht völlig wenn es auf das Wesentliche reduziert ist.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten