• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleinkind SW...

Chris_1975

Themenersteller
.. ich danke euch für eure Verbesserungsvorschläge, und Kritik,

lg
Chris

Aufgenommen mit EOS 30D Canon 50mm 1,8 @2,8 1/125 Iso 320

Hi,

echt goldig die Kleine, aber leider kaum Zeichnung im Gesicht, zumindest nicht an diesem Monitor.

Gruß
Olli

@Daniani,

*ggggg* Ja du hast Recht *lool*

Bzgl. Zeichnung... was meinst du da genau? ich hab eingentlich nicht viel dran gemacht...

lg
Chris

Hi,

echt goldig die Kleine, aber leider kaum Zeichnung im Gesicht, zumindest nicht an diesem Monitor.

Gruß
Olli

In dem Alter wirst Du bei fast keinem Kind soetwaas wie Zeichnung bekommen. Die Haut ist viel zu glatt, fein und rein als das sich da was hervor tun würde.
Bei den Fotos von meinem Kleinen denke ich auch immer erst, die wären unscharf...

Gruß
Phishkopp

Also ich finds toll, wunderschöne Augen und nichts was irgendwie groß ablenkt. Da wird sich die Kleine später freuen dass es so schöne Bilder von ihr gibt.

Gerade weil es so wunderschöne Augen sind, hätte ich hier gern etwas mehr Zeichnung in der Pupille gesehen - die Augen können dabei ja durchaus so dunkel von der Grundtendenz bleiben - nur die Brauntöne könnte man per Kanalmixer oder S/W-Funktion noch etwas hervorkitzeln.

LG Steffen

danke für eure Anregungen..

ich hab die Augen jetzt mal aufgehellt, ich hoff das ich nicht über das Ziel darüber hinaus geschossen bin *gggg*

zuerst nochmal vorher dann die überarbeitete Version,

lg
Chris

Echt klasse Bild.
Was ist da eigentlich die Lichtquelle? Irgendetwas spiegelt sich im Auge der Kleinen, ich kann aber nicht erkennen was. Sind das Studioblitze?

Echt klasse Bild.
Was ist da eigentlich die Lichtquelle? Irgendetwas spiegelt sich im Auge der Kleinen, ich kann aber nicht erkennen was. Sind das Studioblitze?

Die Sonne;)
Hab keine Blitze, zumindest keine Studioblitze.
Arbeite wenn möglich mit natürlichem Licht...

Die Spiegelungen sind die Verglasungen zur Terasse...

Danke für euere Anregungen usw..

lg
Chris

Finde die Ursprungsversion super, da muss nix aufgehellt werden, die Gesamtwirkung ist klasse.
Auf so ein Bild kannst Du lange danach noch stolz sein...und die kleine Dame auch :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten