• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleines Einbein gesucht

Ich habe dieses Einbein: http://www.calumetphoto.de/item/CALCK7106/

Knapp 50cm eingefahren ohne Kopf.
Ich glaube das gibt es für wenig mehr auch noch eine Nummer grösser falls es zu klein ist.
Qualität und Stabilität würde ich als sehr gut bezeichnen.

Gruss
Markus

welchen guten Grund gibt es für das Benro MC-66m8 Carbon im Gegensatz zur Alu-Variante? machen die ca. 100g Unterschied echt so viel aus? oder ist das Material an sich vorteilhafter?

welchen guten Grund gibt es für das Benro MC-66m8 Carbon im Gegensatz zur Alu-Variante? machen die ca. 100g Unterschied echt so viel aus? oder ist das Material an sich vorteilhafter?

Für mich machen 100 Gramm schon etwas aus.
Da ich das Einbein auch schon mal auf dem Fahrrad transportiere ist mit jedes Gramm weniger sehr recht.

Gitzo GM2561T Trick und Kopf

habe mir das Gitzo GM2561T schicken lassen, werds behalten weils besonders klein i
st.
Es ist besonders in den Verbindungen wackliger als angenommen. ( Bin enttäuscht von Stabilität )

- kennt jemad eine Trick die Verschraubungen ohne Kraft fest drehen zu können. ( Vielleicht WD 40 ?)

-Kann jemand einen passenden Kopf dazu empfehlen ?
SD 14/ 50 D und 70-200 sollte es schon tragen können, ich weis es ist an der Grenze, aber zum normalen Gebrauch habsch noch ein Manftotto 694.

Vg
Karl-Heinz

WERBUNG
Zurück
Oben Unten