Eben, genau darum!Der Fragesteller suchte eine qualitativ hochwertige Kamera.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eben, genau darum!Der Fragesteller suchte eine qualitativ hochwertige Kamera.
Eben, genau darum!
Thema Rollei: Man kann eine traditionsreiche Marke auch kaputtreden! Ich bleibe dabei: Die Rollei-Kameras sind sicher kein Schrott und bei einem guten Preis sicher einen Kauf wert.
Was heißt "kein richtiger Akku"? Mit 2 Eneloops komme ich auf ca. 200 Bilder (inkl. vieler Blitzaufnahmen & Bilder anschauen), was angesichts des großen Displays ein zufriedenstellender Wert ist! Außerdem sind AA Akkus weitaus praktischer als die teuren Spezialakkus mancher Hersteller.Aber erstens ist sie wieder schwerer als die Anderen, hat leider keinen richtigen Akku und nur 0,38mm WW.?
bei Digitalkameras ist Weitwinkel nicht so wichtig, ...
hallo colorfoto,
du hast schon recht, aber hier geht es um viel Kamera für wenig Geld und dafür gibt es kein 20mm Weitwinkel.
Außerdem bin ich ein altbetagter(66 J.) Teneriffafan und habe viel Zeit zur Bildbearbeitung aber keine Moneten für eine Kameraausrüstung, die ich gerne hätte, da muß man Kompromisse eingehen.
Anbei Panorama mit 3 Hochformatbildern, ca. 18 mm Brennweite. So schlecht ist das Bild doch nicht