JensLPZ
Themenersteller
Ich suche den kleinsten (na oder fast kleinsten) Rucksack, in dem ich jeweils eine DSLR (ohne Batteriegriff) plus angesetztem Objektiv (1x Kamera plus UWW bzw Zoom wie 24-70mm und 1x Kamera mit angesetztem Zoom wie zB EF 100-400mm II oder EF 400mm DO II). Weiterhin sollten ein paar kleine Objektivfilter, zwei kleine Akkus für die Kameras, ein Extender und Reinigungszeug mit rein. In die Außentasche muss ein kleines Fernglas rein. Platz für eine Flasche wäre auch noch schön. Eine im Rucksack integrierte Regenhülle wäre auch wichtig. Der Farbton des Rucksacks sollte halbwegs "getarnt" sein.
Der Preis und die Marke ist erst mal komplett egal.
Nutzen möchte ich diesen Rucksack bei kleinen Wanderungen, bei dem ich eine Kamera für Landschaft und die andere für Tiereaufnahmen mitnehme. Und nicht verhungern oder verdunsten möchte.
Vielen Dank im Voraus.
PS: Große Rucksäcke habe ich reichlich und gute. Mir fehlt aber ein kleiner, leichter für genau das gerade beschriebene.
Der Preis und die Marke ist erst mal komplett egal.
Nutzen möchte ich diesen Rucksack bei kleinen Wanderungen, bei dem ich eine Kamera für Landschaft und die andere für Tiereaufnahmen mitnehme. Und nicht verhungern oder verdunsten möchte.
Vielen Dank im Voraus.
PS: Große Rucksäcke habe ich reichlich und gute. Mir fehlt aber ein kleiner, leichter für genau das gerade beschriebene.