Gast_385763
Guest
Taubnessel
Geilomat!!!

Das allerbeste ist der Wassertropfen rechts unten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Taubnessel
Geilomat!!!
Das allerbeste ist der Wassertropfen rechts unten![]()
Gibt doch nix schöneres als die ersten male im Jahr nur mit Pulli bekleidet am späten Nachmittag durch die Wiesen zu StreifenLG, Lukas
Ja, mehr als nur ein jemand! Mich erinnert die Blütenform fast an ein Insekt, das auf den Betrachter zukommt!
In der Masse duftet der Lerchensporn übrigens schon leicht. Ein blumiger, süßer Duft lag in der Luft.
Gibt doch nix schöneres als die ersten male im Jahr nur mit Pulli bekleidet am späten Nachmittag durch die Wiesen zu Streifen![]()
Was frühlingshaftes aus Düsseldorf.
Leberblümchen.
Und ne Knospe... Pippilotta?![]()
Apfel.
![]()
Schöne Bilder, Linse!
Edit: Du musst aber in ein paar Monaten noch mal hingehen und gucken, ob ich recht hatte, bitte...![]()
Schön leuchtende Traubenhyazinthen, der Stein passt irgendwie nicht dazu...
@Origineller Name: Es ist in der Tat etwas traurig aber sehr schön. Als ob sie angestrahlt wird!![]()
Dein Blümchen ist hübsch, aber es sieht ein bisschen traurig aus, als ließe es den Kopf hängen...
Es ist scheinbar sehr schwer, den Titel "Kommertarthread" richtig zu interpretieren...
Ich zeige noch zwei "alte" Bilder - die Zeit der Krokusse ist ja leider vorbei.
Ja sie wurde tatsächlich angestrahlt, deswegen fand ich das in dieser Situation so schön.
@pippilotta
Die Kiwiblattknospe ist toll - und das auch noch im (gefühlt) regenreichsten Fleckchen des Landes... (Ich weiss das, weil ich bin da geboren...)
Auch die Blausternchen, nochmal mit Biene von der Seite...