Hallo Ihrse!
Sorry für meine Zurückhaltung, aber Job+Familie+Behörden ... am Ende kam dann noch ein grippaler Infekt dazu, von dem ich mich gerade erhole, der mir aber immerhin etwas Luft verschafft hat.
Aber erst mal die Bilder ab gestern:
Celler #3914: Gefällt mir, speziell das Bokeh!
GrünerBär #3915: Mir gefallen die Farben so! Schön gesehen!
lionfight #3916: Mir gefällt der Schärfe-/Unschärfeverlauf und die Farben!
quart_123 #3919: Grundsolide Arbeit, gefällt mir, aber dieses scharfe Blatt/Blattende ganz rechts am Bildrand neben der Blüte irritiert mein räumliches Vorstellungsvermögen ...
Tigerin #3920: Hallo Andrea, schön dich auch wieder hier zu sehen!
Bokehtechnisch ist das eine typische Abdrea, von der Seite sollte ich die auch mal probieren, von vorne gefällt es mir nie ...
mooskügelchen #3922: Schönes Gänsi, aber irgendwie komme ich da nie tief genug runter (Rücken und so ...), trotz Klappdrehdisplays ...
quart_123 #3928: Schöne Schärfe der Lilie, aber der HG ist mir etwas zu dominant.
lionfight #3935: Wunderbarer traumhaft-zarter Komplementärfarfbenkontrast!
Mathias1967 #3936: Tolle Farbkombi, schön die Schärfe gesetzt.
Celler #3937: Mir gefällt es, schän die gelben Bokehkleckse im VG und die Grashalme im HG. Aber wenn ich mir die dazu nötigen Verrenkungen vorstelle, wird mein eh komplett verspannter Rücken zur Furie ...
So, mein Wuselbild ist von gestern, die von heute haben mir nicht so gefallen. Und als ich nochmal loswollte, fing es an zu dröppeln...
Linse ist wieder das 180er Tamron, ich liebe dieses Teil (umso mehr nach überstandenen Ehestreit ... )