Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Eckhard,
Vielleicht einen Tick noch heller machen?
Mal wieder das gute alte Wiesenschaumkraut von mir
ich habe heute eine orchis morio (kleines knabenkraut) mit reif für euch. brrr, kalt wars....
Von mir gibt es heute Hirtentäschel im Abendlicht. Leider hat es mit der Schärfe nicht so geklappt...
So, meine heutige Aufnahme ist eine fast verblühte Magnolie, die mich mit ihrem Inneren fasziniert hat. Aufgenommen mit dem 180er Tammy, von dem ihr wohl noch sehr viel mehr sehen werdet:![]()
Heute auf unserer Wiese entdeckt ...
Wiesenschaumkraut (fast) ganz allein...
...Ich leute dann mal die Karwoche mit den für sie üblichen Blümchen ein.![]()
Dann will ich auch mal mit den Orchideen anfangen...allerdings noch vom letzten Jahr. Als erstes möchte ich das Brand-Knabenkraut, eine oftmals kleine und unscheinbare Orchidee zeigen...die beiden Exemplare waren gerademal etwa 10 cm hoch!
So... genug gemeckert und gelobt. Von mir heute mal wieder ein Löwenzahn (ich hoffe es wird nicht langweilig)
So, von mir kommt nochmal eine Doppelbelichtung.
Von mir ein schnödes Gänsi. Ganz allein.