Hallo zusammen!
Schön, dass hier wieder Leben ist, schön, alte Vertraute zu sehen und genauso schön, dass es wieder ein paar neue Gesichter mehr sind!
Celler #4205: Sehr schöne Schärfe, schön, wie der Krokus im HG den rechten betont, gefällt mir!
Kathrine #4206: das mit dem warmknipsen geht mir genauso ...
ZU deinem Bild: da hat mir Patrick die Worte quasi aus dem Mund genommen - Fluch des Zu-Spät-Kommens ...
Celler #4207: Schöner als meine Versuche! Gefällt mir!
Lu_rik #4208: Schönes Licht, wunderbar scharfer Krokus, tolle Wiederholung im Bokeh!
mrmojorising54 #4209: Schönes Schneeglöckchen, der HG wirkt auf mich etwas unruhig, ausserdem meine ich, dass das eine weisse Blatt etwas ausgewaschen zu sein scheint - ist aber Genörgel auf sehr hohem Niveau!
Boyzhurt #4210: Wirkt etwas verloren, verstärkt durch den flachen HG der Brennweite, aber das macht für mich den Reiz aus!
GrünerBär #4212: Sehr schön erwischt! Zu diesen Zeiten penne ich noch oder bin auf dem Weg zur Arbeit ...
Celler #4213: Duster, aber schön! Perfekter Schärfeverlauf!
Celler #4215: Tolle Schärfe auf dem Tempel, wunderbare Unschärfe drum herum!
GrünerBär +4216: Gefällt mir mit den Tropfen besser als mit dem Eis! Tolles Licht!
Kathrine #4217: Die Blüte ist scharf. Schön die Restzeichnung im Bokeh!
Lu_rik #4218: Ich hätte die Schärfe auf die vorderen Blätter gelegt, ist aber mein persönlicher Geschmack! Tolle Atmosphäre!
geknipst #4220: Ich mag den hellen Fleck im HG, betont deine Schneeglöckchen. Wirkt insgesamt etwas weich, passt aber!
Fourstroker #4221: Mache ich selten, hat aber was! sehr schönes weiches Bokeh!
Von mir - Krokusse. Ich hatte das Minolta AF 135mm 1:2,8 schärfer in Erinnerung, ist es normalerweise auch, aber gegen die Sonne hat es etwas sehr ... fluffiges? Mir gefällt'S ...
LG
Bernhard