Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bofrostmann:
#3862 - Oliver, sehr schönes Bild. Das fehlt mir hier in der Gegend leider der passende Garten. Leider kann ich immer nur in fremden Gefilden fotografieren. Meist aus einer gewissen Entfernung.
Das möchte ich dick unterstreichen.Es geht ja hier auch nicht unbedingt ums mithalten. Ich finde durch das viele genaue betrachten und die vielen Kommentare kommt man recht schnell weiter und lernt sehr viel.
Caddy Edition 30; 1.6 TDI@ Patrick
Das ist Dir sehr schön gelungen. Sehr fein das ton in Ton gehaltene Bokeh.
Prima Arbeit!
Welches Auto wird es denn?
Hast mich erwischt. Es war das erste Foto wo von mir etwas "nachgeholfen" wurde.@ Patrick
Wiederum schöne Farbe und Bokeh.
Sieht aber etwas "künstlich" aus.
Praktisches Auto.Caddy Edition 30; 1.6 TDI
Es geht ja hier auch nicht unbedingt ums mithalten. Ich finde durch das viele genaue betrachten und die vielen Kommentare kommt man recht schnell weiter und lernt sehr viel.