Einen schön Guten Abend wünsch ich die Damen und Herren
.
Emanuel: 2795= hätt man noch auf 5,6 ablenden können damit die gänsimitte auch noch scharf wird, vom schnitt er passt das ganz genau so
Tigi: 2796= schön den Baum zu nutze gemacht das gefällt mir so
2809= fehlt etwas der lichtpepp aber nuja der HG ist schick und hatt von allen was dabei und blüte schick also doch net so verkehrt im gesamten 
Airbal: 2797= nuja das einzigste was man hier bemängeln könnte wer das zu harte Licht
sonst wer es sicher noch besser in der wirkung 
Aglo: 2800= deine 2 Tulpen find ich garnicht mal so schlecht wie ich tulpen immer find
aber brauch etwas mehr das normale 3:2 format beim 2. Bild stört mich sogar der rechte grüne Teil aber dennoch schon schön mit die Tropfen 
Ingo: 2802= der Hg etwas schwarzhaltig aber ok, schade find ich das nicht die gelbe Blüte scharf ist die mich eigentlich direkt anschaut sonst ginge da bestimmt mehr wow effekt
2814= dunkel ok aber Bitte mit Farbe
hätt das ganze noch mehr nach links gesetzt alle Blätter angeschnitten und nur den Blütenkelch drauf genommen, mit etwas luft zu jeder seite ins eck gezirkelt 
Susann: 2807= also die Blüte ist sehr schön, der HG geht schon
mir fehlt jetzt noch was auf der linken seite. weil durch den grashalm das bild etwas geteilt wird und so fehlt mir was auf der linken seite :/ optimal ne unscharfe blüte weit im HG 
Sammy: 2811= hätt ich das ganze mehr nach rechts angeordnet, meine auge hinkt immer etwas nach rechts weg von der blüte aber sonst ist das schon richtig gut mit tropfen, farben, licht usw
Joe: 2812= sieht blühend schöner aus
aber die kleinen tröpfchen an der Blüte machens schon schön nur halt net mein Motiv aber dennoch schön umgesetzt 
Moos: 2813= die Blüte an sich hätt gern noch etwas nach unte gekönnt aber irgendwie stört mich der scharfe teil im rechten unteren eck, vl ja ne andere blüte besser gestanden geht aber schon in dir richtige richtung
Maxel: 2817= HG joar net der schönste aber schon ok
. Hätt die Blütte vl noch mehr ins untere rechte eck gesetzt
2819= Blütenmitte nicht wirklich scharf geworden
, die blüte noch etwas nach rechts und vl noch mit den weißeren teil im HG etwas spielen, entweder ganz rausnehmen oder vl so quasie als art bergkette im oberen rand dann aber geht schonma in ne gute Richtung 
So nun mein kleines Knospenblüte, weis aber nicht mehr von welchen Baum (Kirsche?).
Aufnahme: Sigma 150mm non OS

Emanuel: 2795= hätt man noch auf 5,6 ablenden können damit die gänsimitte auch noch scharf wird, vom schnitt er passt das ganz genau so

Tigi: 2796= schön den Baum zu nutze gemacht das gefällt mir so

Airbal: 2797= nuja das einzigste was man hier bemängeln könnte wer das zu harte Licht

Aglo: 2800= deine 2 Tulpen find ich garnicht mal so schlecht wie ich tulpen immer find

Ingo: 2802= der Hg etwas schwarzhaltig aber ok, schade find ich das nicht die gelbe Blüte scharf ist die mich eigentlich direkt anschaut sonst ginge da bestimmt mehr wow effekt

Susann: 2807= also die Blüte ist sehr schön, der HG geht schon

Sammy: 2811= hätt ich das ganze mehr nach rechts angeordnet, meine auge hinkt immer etwas nach rechts weg von der blüte aber sonst ist das schon richtig gut mit tropfen, farben, licht usw

Joe: 2812= sieht blühend schöner aus

Moos: 2813= die Blüte an sich hätt gern noch etwas nach unte gekönnt aber irgendwie stört mich der scharfe teil im rechten unteren eck, vl ja ne andere blüte besser gestanden geht aber schon in dir richtige richtung

Maxel: 2817= HG joar net der schönste aber schon ok

So nun mein kleines Knospenblüte, weis aber nicht mehr von welchen Baum (Kirsche?).
Aufnahme: Sigma 150mm non OS