Ich finds schwer ein Bild von einem Kind zu kritisieren - zu schnell tritt man damit den Eltern auf den Schlipps.
Aber so rein fototechnisch betrachtet stören mich ein paar Dinge. Zum einen sehe ich für mich zu wenig von den Augen. Dann ist der Schnitt unten für mich zu knapp - mitten durch die Hand. Seitlich isset mir auch etwas zu sehr nach links - also entweder noch stärker oder deutlich weniger; in diesem Fall hier würde ich deutlich weniger sagen.
"Denker" kann ich auch nicht erkennen. Eher eine Süße, die grad irgendwas anpeilt, daß sie zum Spielen an sich reißen will. Deshalb wäre mir schon wichtig zu sehen, was sie da eigentlich anschaut.
Wie gesagt... ich will dir damit nicht irgendwie zu Nahe treten. Als Außenstehender ist es sehr schwierig das zu sehen, was du in dem Bild sehen wirst. Als Bild deines Kindes ist es mehr als gelungen, weil es bestimmt eine bestimmte Assoziation bei dir weckt, die mehr als nur positiv ist.
Ich als Betrachter bin etwas hilflos, weil ich mit dem Bild so nichts anfangen kann.