Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schaut aus wie ein bass, hat aber 6 seiten xD![]()
Stimmt, jetzt wo ich es so einzeln sehe, hängen die 2 äußeren Bilder zu sehr in der Luft. Da gehe ich wohl nochmal dran!einzigst bei letzten mag ich die beiden blauen rahmen nicht. das hätte man stimmiger lösen können.
echt? Ich finds witzig - vor allem, weil sie sonst so ein "Liebchen" ist.den ersten gesichtsausdruck auf dem gitarrenbild find ich irgendwie ziemlich abschreckend.
Nö - da ist nix weggestempelt.hast du den herstellernamen der gitarre weggestempelt? sieht ein wenig so aus. was is das denn? ne normale fender strat?![]()
Nein - Ehrenwort! Klar, die üblichen Hautunreinheiten - aber die Wimpern habe ich nicht angefasst! Da sie sehr hellhäutig und -haarig ist und auf dem Foto überhaupt KEINE Schminke trägt, wirken die Wimpern halt ein wenig dünn.Zu #3: Hat Deine Schwester so "übersichtliche" Wimpern, oder hast Du im Rausch des Retuschierens ein paar davon gebügelt?
Jetzt werdet ihr aber kleinlich...ein kritikpunkt hab ich aber auch wo is das kabel von der gitarre....?![]()
schaut aus wie ein bass, hat aber 6 seiten xD![]()
Wenn eine Sache Spaß gemacht hat, hat man das Optimum erreicht. Alles Andere ist zweitrangig. Dieses Shooting hat offensichtlich viel Spaß gemacht.die gitarrenfotos sind für mich typische "komm, wir machen mal was verrücktes und übertreiben es mit dem make-up und machen ne crzy frisur. dann noch ne gitarre dazu und fertig ist mal was total abgedrehtes!" ...
Vielleicht ist das ja eine WLAN-Gitarre mit Tabulatur-Druckerkein kabel in der gitarre
Das was du meinst, ist wahrscheinlich ein Plektrum und das ist zum spielen auch nicht unbedingt erforderlich.kein plektron
aber schonmal e-gitarre ohne gespielt?