• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kleine Maus

MM76

Themenersteller
Hallo,

ich habe gestern Bilder für ein befreundetes Paar gemacht. Hier hab ich mal ein paar einem Crossing unterworfen:)

Nun ist es ja manchmal so, dass man selber nach einer Bearbeitung das Feeling verliert. Was sagt Ihr zu den Bildern? Passt das Crossing oder eher nicht?

1
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1927288[/ATTACH_ERROR]

2
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1927289[/ATTACH_ERROR]

3
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1927290[/ATTACH_ERROR]

4
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1927291[/ATTACH_ERROR]

:top: Sehr schöne Bilder, tolle Erinnerung. Sie wird sich später bestimmt darüber freuen.

Bei #2 und #4 hätte ich mir einen kleinen Aufhellblitz gewünscht, damit die Augen besser rauskommen. Ich glaube nämlich, die hätten es verdient ;)

Ansonsten finde ich die Bilder aber sehr schön, Favoriten: Als Porträt die #2, als Situation die #3.

Viele Grüße
Rainer

Ich freu mich sehr, dass die Bilder bei Euch ankommen:) Vielen Dank!

@Rainer: Mit dem Aufhellblitz hast Du Recht. Das hätte ich probieren können/sollen. Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht...:o

Sehr süss, aber wenn du schon bearbeitest, warum hast du dann den roten kratzer zwischen den Augen nicht weggemacht ? Sonst sehr schön..:top:

Danke ildico07:top: Den Kratzer hab ich bewusst gelassen. Sowas gehört einfach zu den Kindern. In einem Kindergesicht retuschiere ich höchstens mal einen Popel weg:ugly:

Bei #2 und #4 hätte ich mir einen kleinen Aufhellblitz gewünscht, damit die Augen besser rauskommen.

Dito. Damit man nicht völlig das Nachsehen hat, kann man aber mit dem Abwedler mal an die Pupillen herangehen und ihnen zumindest teilweise etwas mehr Leben und Glanz verleihen. Bitte nicht übertreiben, braune Augen vertragen weniger Eingriffe als blaue. ;) Nr. 1, 2 und vor allem 4 könnten davon profitieren.

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten