• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kleine Lady auf Dreirad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht über die Gründe seiner Sperre offen spekulieren, ich weiß aber das es stichhaltige Gründe gibt.

Du willst nicht spekulieren, weisst es aber trotzdem schon?!?! Wie machste das denn???:eek: Und ein grosser Psychologe bist Du auch! Na, Prost!:grumble:

Zurück zum Thema bitte. Hier ist die Galerie, da geht es um die eingestellten Bilder, nicht um gesperrte User!

aber von den besserwissern und halbgöttern gibts ja hier eh mehr herinnen.
Gut dass du aufrechten Charakters bist. Sonst könntest du noch auf die Idee kommen, über gesperrte User herzuziehen, weil die sich gegen deinen verbalen Auswurf nicht mehr wehren können. Aber zum Glück bist du ja so einer nicht, und auch keiner von denen, die ihren Kritikern in deren eigenen Threads einen reinwürgen wollen.

Grüße Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. Ich würde lieber die Beiträge vieler ehemaliger User hier lesen als den Pixelpeepermist der hier Standard ist. Und dazu gehört Hauser und viele andere.
Das Forum wird immer mehr zu einem reinen Technofetischistentreff. Gute Bilder habe ich aber nur ganz selten gesehen. Dafür 2 Mio Diskussionen ob mein Tamronigma richtig fokussiert. Mit so einer Community wird man kein Geld verdienen.
Da gebe ich Dir zu 100 % Recht und ich würde mich freuen, wenn dies zu einem neuen Topic führt, da dies OT ist.

Zurück zum Thema bitte. Hier ist die Galerie, da geht es um die eingestellten Bilder, nicht um gesperrte User!

SO, so, wenn der TO gesperrt ist, hat das ja wirklich viel Sinn...:eek:

Ja die Tirade finde ich jetzt nicht so toll, logisch. Auch kein Sachargument.

Falsches Wort geschrieben, sollte besser reden heissen, nicht spekulieren.

Und zu dem was ich sage stehe ich auch wenns Dir nicht passt.

Dann teile doch freundlicherweise einfach Dein Wissen, mit dem Du Dich oben gebrüstet hast (warum ist W.Hauser nun gesperrt?), anstatt zu psychologisieren, zumal über Leute (W.Hauser), die sich nicht mehr wehren können.

Grundsätzlich ist es darüber hinaus natürlich ganz gut, wenn man Fremdwörter (spekulieren, Tirade), deren Bedeutung man nicht ganz im Griff hat, lieber weglässt. Und immer genug Kommata im Hause hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich, ja.

Herr Hauser, das waren einerseits fachlich hervorragende, hilfreiche Bildkritiken, andererseits sehr verächtliche bis feindselige Kommentare. In seinen Tenor sind leider auch einige eingefallen. Eine fatale Vorbildfunktion. Er hat das selbst nicht mitbekommen wie er agiert hat.

Diejenigen, die es wirklich auf dem Kasten haben, die echten Künstler, äußern sich NIE so verächtlich, wie Hauser es tat, weil sie wissen, wodurch man besser wird, durch Übung, und durch den Glauben an seine Vision. Und solche Visionen sind sehr verletzlich und ich will nicht wissen, wie vielen Anfängern durch solche Art von Kritik eingeredet wird, sie könnten nichts. Es ist die Art von Kritik, die mit sich selbst unzufrieden ist und deshalb andere angreifen muss. Ich denke Hauser war hochgradig frustriert, aus mir unbekannten Gründen.

Ich will nicht über die Gründe seiner Sperre offen spekulieren*, ich weiß aber das es stichhaltige Gründe gibt. Hier hat die Administration richtig entschieden und ich begrüße die Entscheidung, das Einzige was ich bedauere ist, das dies nicht schon früher geschehen ist.

Gruß Christian

sehe ich ganz genauso.

so zurück zum Bild: netter Schnappschuss fürs Familienalbum von nem kleinen, süßen Fratz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten