• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

kleine "große" Schwester ;-)

-bernie-

Themenersteller
mal wieder was neues, sind wirklich zuckersüß die Beiden :) Haben die Eltern wirklich gut hinbekommen :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1661838[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1661839[/ATTACH_ERROR]

Das 2. finde ich sehr stark! würde mir aber noch n Tick besser gefallen wenn beide scharf abgebildet wären. Ansonsten toller High Key!

VG Niels

Sehr süße Bilder und tolle S/W Umsetzung. Schärfeverlauf ist auch top.
--> Alles Top ? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe ist unterwegs...

Die beiden Bilder finde ich super, daran werden die Kleinen, wenn sie mal groß sind, viel Freude haben.

Also, das erste Bildchen ist ja ganz niedlich, aber das zweite Bild ist absolute Spitze.
Die "Grosse" wacht, die/der "Kleine" kann behütet schlafen .... .... Klasse ! :top:

das zweite bild gefällt mir!

mich lenkt das logo ab...

meine kritik daher:
das schwarz des schriftzuges dominiert das bild, denn dort ist der größte kontrast...falls du auf das logo nicht verzichten möchtest, so helle den schriftzug doch ein bisschen auf, das wirkt dann auf das auge etwas ruhiger und der blick des betrachters bleibt stärker auf dem kind.

gruss
hainer

Das 2te Bild ist absolut stark! :) find ich richtig gut, auch mit der unschärfe des "kleinen" und SW gefällt mir auch.

Ich weiß nur nicht ob ich das logo so groß machen würde

also Lgoo weg: mega Fotos :)

Wobei die kleine Kleine auf dem zweiten Foto etwas schärfer sein konnte, weil ich finde sie wirkt fast plastisch ^..

Aber wirklich schön ...

und süße Kinder können fast kein Foto entstellen :)

:top:

Achso: mal ne TOLLE neue Idee :)

danke für das positive Feedback :)

zum Logo: das is nur hier auf den kleinen Versionen hier fürs Netz, also vollkommen wurscht ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten